StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Dreadful Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Dreadful Awakening   So Sep 15 2013, 12:56



Mystic Falls. Glück. Verlust. Veränderung. Hass. Geheimnisse.
Alles schien vor einer guten Woche noch perfekt zu sein. Elena entschied sich für Damon und endlich war Damon einmal derjenige, der das Mädchen bekommt. Nicht zu vergessen, dass Katherine nun keine Gefahr mehr darstellt, da diese das Heilmittel bekam. Klaus ist auch endlich in New Orleans und Silas scheint endlich weg zu sein. Alles wirkt perfekt, nicht?
Dem ist nicht so. Ganz und gar nicht, denn schon nach einer Woche ist es Damon, der wieder in sein altes Muster fällt und es wieder vorzieht alle Menschen, die ihn nerven zu töten. Etwas, was Elena, die nun auf's College geht, gar nicht zusagt. Als sie ihn bat, ihr zu sagen, wieso er sich so änderte, ob er nicht wieder 'gut' sein kann, ist er es, der die Beziehung beendet.
Auch Silas ist nicht aus der Welt geschafft - ganz im Gegenteil. Er lebt Stefan's Leben und es ist nur eine Frage der Zeit, wann seine wahre Identiät aufgedeckt wird. Solange kann er jedoch in Stefans Namen alles tun, was er will. Stefan hingegen verbrachte eine Zeitlang unter Wasser, doch war es Jeremy, der es mit der Hilfe von Bonnie erfahren hat und ihm so half wieder an Land zu kommen.
Und Katherine? Sie lebt ihr Leben als Mensch und muss darauf hoffen, doch von irgendjemanden Hilfe oder Unterstützung zu bekommen, doch dies zeigt sich als beinahe unmöglich, nach all dem, was sie in ihrer Zeit als Vampir getan hat.

New Orleans. Kampf. French Quarter. Magie. Verlust.
Marcel und Klaus führen einen erbitterten Kampf um New Orleans, beide kämpfen auf ihre Art und Klaus muss feststellen, dass es doch nicht so einfach ist, den Vampir Marcel zu bekämpfen, natürlich wird es umso schwerer, da wohl Rebekah sich in den Gegner ihres Bruders verliebt hat.
Doch werden die Mikaelsons von jemanden überrascht, von dem sie glaubten ihn niemals wieder zu sehen: Kol. Ihr kleiner Bruder, der nun wieder unter den Lebenden weilt und sich zuerst nach New Orleans aufmacht, um seinen Geschwistern mitzuteilen, dass er wieder lebt. Doch ist er diesen gegenüber nicht so wie früher, denn auch er verspürt ein klein wenig Rache, nachdem diese seinen Tod so schnell überwunden haben...

Dreadful Awakening
Our Rules | Charakterliste | Our Storyline
Charakterbewerbung | Alles zu unseren Blutsbrüdern | MOST WANTED


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

Dreadful Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-