StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bloody Diamond (Vampire Diaries & Twilight RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Bloody Diamond (Vampire Diaries & Twilight RPG)   So Sep 15 2013, 13:03

   

   Willkommen im Jahr 2014, in der Stadt Mystic Falls kehrt nach außen hin wieder Normalität ein. Jedoch hinter den Kulissen ist eine menge in Gange. Von Normalen Teenie Problemen über Rache Gefühle bis hin zur Stadtwandlung. Denn der kleine süße Ort Mystic Falls wird Bekanntschaft mit dem ebenfalls süßen kleinen Ort Forks machen. Sie Haben nicht viele Einwohner, aber die sie haben sind voller Geheimnisse. Auch zwischen den normalen Menschen gibt es Wesen die anders sind. Dies mischt sich jedoch neu auf den neuen Schulen und in der Gemeinsamen Stadt. Ein neues Schuljahr in den Neuen Schulen beginnt. Somit auch ein neues Spiel für Katherine die nun dank Elena menschlich ist. Nur wer denkt das sie sich nun verkriecht, täuscht sich. Sie nistet sich nach Klaus stillen Abgang bei den Salvatores ein um ihnen als auch den Rest insbesondere Elena das Leben zur Hölle zu machen. Das heißt für sie auch nun alles zumachen was die anderen machen. Katherine muss nun auch wieder aufs Collage. Dort ist sie jedoch nicht alleine, ebenfalls sind nun auch Elena, Caroline, Tyler, der endlich wieder zurück nach Mystic Falls kommen durfte, auch Bonnie die ein Geist war und dank ihrer Grams wieder zurück unter den Lebenden weilte.
   Nach langer Weltreise haben nun auch Rebekah und Matt den Weg nach Mystic Falls und aufs Collage gefunden. Auf den Collage lernen sie dann auch die neuen Schüler aus Forks kennen. Die Forks Schüler sind jedoch ein Stück anders, denn sie sind normal, sie sind Menschen mit dem ein oder anderem Geheimnis. Bella Swan hat ein großes. Ihr Geheimnis ist ihr Freund und dessen Familie. Denn sie sind auch genauso wie manche aus Mystic Falls Vampire. Das was Katherine unbedingt wieder sein will. Sie hofft auf die Hilfe ihrer Liebe Elijah das er sie wieder erlöst als er nach Mystic Falls kam. Nur kam er nicht deswegen. Katherine versucht ihr bestes um ihn zurückzugewinnen und das er sie wieder verwandelt. Soweit kommt sie jedoch nicht, denn Klaus findet den Weg zurück nach Mystic Falls und das nicht alleine. Er ist in Begleitung von Hayley und seinem Kind. Denn nun ist Ärger wieder vorprogrammiert. Er ist in erster Linie jedoch hinter dem Doppelgänger Blut her da es wieder in einer Menschlichen Blutbahn fließt. In der Blutbahn von Katherine. Er braucht es um seine Hybriden Armee zu vergrößern. Jedoch macht sie ihm einen Strich durch die Rechnung. Denn sie flüchtet vor ihm, was für einen Menschen Schwer ist.
   Dann gibt es ja auch noch die ganz normalen Probleme zwischen den angehenden Erwachsenden. Neue Schule, neue Leute und dennoch müssen sie sich mit den gleichen Problemen herumschlagen. Liebe Freundschaft und Eifersucht sind der ständige Begleiter von allen. Denn es kommen alte aber auch neue Probleme auf alle Schüler und Einwohner beider Städte zu.
   Bonnie ist zwar wieder unter den Lebenden und hat ihre Liebe Jeremy und Freunde wieder, jedoch kommt mit der neuen Schule, neues Leben und auch neue Jungs.
   Tyler und Caroline hoffen eigentlich auch mal auf Glück, jedoch sind Hayley und Klaus da, zwar sind die beiden nicht zusammen und ineinander verliebt doch dennoch treibt die Liebe sie wieder zurück. Denn Klaus will noch immer Caroline für sich gewinnen und Hayley will sich Tyler unter den Nagel Reisen, schon seit sie ihn das erste mal gesehen hatte. Klaus und Hayley werden keine Ruhe geben bis sie das haben was sie wollen. wird das aber die Liebe zwischen Tyler und Caroline auch standhalten!

   Wie endet die Geschichte zwischen Matt und Rebekah? Denn Matt erkannte während der gemeinsamen Reise Gefühle für sie und ihre andere Seite.
   Das neue Jahr beinhaltet viel Chaos, Probleme und neue Sachen. Aber nicht nur die Mystic Falls Teenies und Einwohner haben ihre Probleme, sondern auch die Forksleute. Dort geht es nämlich auch um Liebe, Freundschaft und Kummer. Denn der Vampir Edward will seine Freundin Bella Heiraten, doch was würde sie sagen! Wie wird sich Elijah als neuer Bürgermeister von Mystic Falls schlagen
   und wie werden die Schüler auf ihre neue Umgebung reagieren
   Wird Klaus Katherine finden! Und wird ihr Traum wieder ein Vampir zu werden wahr!
   Es liegt in euren Händen wie es weiter geht, für welche Seite entscheidest du dich?
   die Wahl zwischen "gut" und "böse"

   ÜBER UNS! :

   • Wir sind ein gemischtes Forum aus Vampire Diaries und Twilight
   • Neben den Seriencharakteren sind auch Erfundene Charaktere spielbar sowie erwünscht
   • Alle User die das 18.Lebensjahr erreicht haben, sind hier Herzlich Willkommen
   • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, die Romanschreibweise wird bevorzugt
   • Wir haben eine Mindestpostlänge von 150 Wörter

   BUTTON :

   

   
Code:
[url=http://bloodydiamond.phpbb9.com/][img]http://i37.servimg.com/u/f37/17/15/42/53/button10.jpg[/img][/url]
   


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

Bloody Diamond (Vampire Diaries & Twilight RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-