StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Dreams of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


Founder



The Dreams of Hogwarts Vide
BeitragThema: The Dreams of Hogwarts   The Dreams of Hogwarts Icon_minitimeDi Okt 08 2013, 19:02




FORUMGESETZELISTENGESUCHEWANNA BE?

VOR VIELEN JAHREN

"Avada Kedavra!" Grünes Licht leuchtete auf, und der Junge in der Wiege war Tod. Mit einem kalten gehässigen Lachen verschwand der Zauberer wieder. Erst Stunden später stehen Freunde der Opfer im Haus und Trauern um die Toten, besonders den Jungen, Harry Potter.

2013


"...Als der Hogwarts Express am Gleis hielt, halte ein lautes Quietschen durch den Bahnhof und viel Dampf stieg in die Luft. Du konntest es kaum fassen, das Jahr 2013 war angebrochen und ein neues Jahr würde in Hogwarts beginnen. Alles kam vor wie am ersten Tag und doch ist alles anders, als du denkst..."

Noch immer kämpfen Todesser und Phönixorden gegeneinander. Doch keine Seite kann wirklich einen Vorteil erzielen. In Hogwarts geht derweil der Unterricht voran, als ob nichts passieren würde. Auch wenn Personen verschwinden und getötet werden, innerhalb der Schlossmauern ist es Dank Albus Dumbledore immer noch sicher. Und doch stehen der Schule große Ereignisse bevor, denn das Trimagische Turnier wurde erneut ins Leben gerufen.

Gehörst du zu den Mutigen, die sich trauen, am Turnier teilzunehmen, oder bist du einfach nur ein Mitgereister, der seinen Champion anfeuern will? Es ist an der Zeit dein Kapitel in Hogwarts zu schreiben. Sei bereit und folge deinem Herzen zu deinen tiefsten Träumen und Wünschen.





SHORT FACTS

- Wir spielen im Jahr 2013.
- Harry Potter hat den Anschlag an Halloween nach seinem ersten Geburtstag nicht überlebt.
- Spielbar sind frei erfundene Charaktere. Sowie einige buchcharaktere, die nicht unbedingt ihrem ursprünglichen Job nachgehen müssen.
- Es sind Schüler von der 5. bis 7. Klasse spielbar.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Das RPG ist Ü16 geratet.
- In Hogwarts findet das Trimagische Turnier statt
- Unsere Mindestpostinglänge beträgt 8 Sätze.

Nach oben Nach unten
https://dark-desire.forumieren.com
 

The Dreams of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-