StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 SHERIFF, MOTHER, GOOD FRIEND - YOU ARE ALL IN ONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Re: SHERIFF, MOTHER, GOOD FRIEND - YOU ARE ALL IN ONE   So Okt 26 2014, 13:07





GESUCHT VON?
Caroline Forbes

WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Elizabeth Forbes. Du wirst aber von den Meisten nur 'Liz' genannt. Auch bist du der Sheriff der Kleinstadt Mystic Falls. Doch nun verschlägt es dich nach New Orleans.


ABOUT YOU
Naja, was gibt es da zu berichten? Du lebst schon seit du denken kannst in Mystic Falls und bist dort sogar der Sheriff. Du hattest immer viel zu arbeiten und daher kaum Zeit für etwas anderes. Dein Mann hat dich und eure gemeinsame Tochter leider verlassen, da er sein Interesse für das andere Geschlecht entdeckt hatte. Seitdem sorgst du alleine für Caroline, mit der du es nicht immer leicht hattest, doch das Verhältnis zwischen euch hat sich gebessert. Und nun planst du einen Urlaub in New Orleans zu machen, um Caroline dort zu besuchen.

ABOUT ME
Caroline Forbes war einmal ein naives, sehr oberflächliches Mädchen, das immer nur im Mittelpunkt stehen wollte. Sie war unsicher und auch ziemlich eifersüchtig auf ihre Freundin Elena. Sie hatte das Gefühl niemals die Eine für irgendjemanden zu sein. Nach einem Autounfall wurde sie mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Damon gab ihr sein Blut. Doch in derselben Nacht kam Katherine und tötete die Blondine. Sie wurde zum Vampir. Seither hat sie sich sehr verändert. Sie würde für ihre Freunde durchs Feuer gehen und ist von Grunde auf anders, als damals, als sie noch ein Mensch gewesen war.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Das Verhältnis zwischen Liz und ihrer Tochter Caroline war niemals einfach. Caroline hatte oft das Gefühl, das ihre Mom kaum Zeit für sie hatte und nie für sie da war. Es war nicht immer leicht. Erst recht nicht, als Caroline zum Vampir wurde und ihre Mom damit anfangs überhaupt nicht umgehen konnte. Doch trotz aller Höhen und Tiefen sind sich die beiden wieder näher gekommen und haben nun einen sehr viel besseren Draht zueinander, als früher.


INPLAY PLÄNE
Ich hätte mir gedacht, dass Liz Caroline einen Überraschungsbesuch in New Orleans abstatten will, um zu sehen, wie es ihr und ihren Freunden so geht und wie es auf dem College läuft. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Liz sogar so gut in New Orleans, das sie bleiben möchte. Vielleicht tut sich ja noch die ein oder andere Tür für sie auf. Vielleicht lächelt ihr sogar eine neue Liebe entgegen. Wer weiß das schon?



Sonstiges
Also ich würde mich natürlich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an der Rolle hat und der nicht wieder nach 1 oder 2 Wochen ohne ein Wort verschwindet. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich gerne an. Ich schreibe gerne lange Posts, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie mal kürzer sind. Wie gesagt, da passe ich mich ganz meinem Postingpartner an. Der Rest kann dann natürlich noch per PN besprochen werden.

Avatar
Marguerite MacIntyre

CSB
Ja, bitte.




_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

SHERIFF, MOTHER, GOOD FRIEND - YOU ARE ALL IN ONE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-