StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Dreaming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Vampire Dreaming   Di Nov 19 2013, 14:46


Vampire Dreaming

Twilight....
Ein Traum?
Es muss ein Traum sein. Vampire... Wandler... Hexen... Magie.. Phantasie oder Wirklichkeit?
Verlust? Angst? Leid? Sorge?
Ist der Traum wirklich stärker als die Wirklichkeit?
Liebe? Vertrauen? Trost?
Kann es dann noch ein Alptraum sein?

In der Gegenwart der Nacht ist der Traum am stärksten, doch was passiert mit dem Verstand, wenn der Traum auch am Tage zu uns kommt?
Kurz vor dem Aufwachen ist der Traum der Realität am nächsten... im Halbdunkel, in der Dämmerung... im “Twilight”.





Volterra, anno 1255
Ein hochgewachsener Mann tritt auf den großen steinernen Balkon, die dunkle Kleidung mit rotem Samt abgezeichnet, zeugt von Reichtum, die dunklen schwarzen Haare trägt er lang und offen. Was an diesem Tage passiert, soll nachhaltige Konsequenzen mit sich tragen.
“Geht, meine Wachen, geht, meine Untertanen... Vernichtet alle Menschen, die es wagen, die Kunst der Hexerei auszuführen... nein, keine Kräuterhexen, nur wahre Magier, bringt sie mir, sammelt ihr Blut und reicht es uns dar.”

Den Jahren nach diesem Befehl, folgen blutige Taten und großen Hinrichtungen, großer Schmerz und große Tragödie... doch auch Widerstand entsteht nach diesem Befehl.. Zusammenhalt, Pläne.

Nun, 750 Jahre später sollen die Pläne Wirklichkeit werden, endlich zur Rache führen und zur Erlösung. Der Hass der wenigen Magier, die diesen Befehl überlebten, überwog all die langen Jahrhunderte lang, richtete sich gegen die Wesen, welche diesen Befehl gaben, die Wesen, die ebenfalls die Jahrhunderte überdauerten. Die Vampire.

Volterra, anno 2005
Erneut tritt der hochgewachsene, dunkelhaarige Mann auf den Balkon, welcher vor so vielen Jahren sein eigenes Schicksal und das seiner Brüder besiegeln sollte.
“Geht hinaus in die Welt, meine Wachen, bringt mir aus allen Teilen der Welt Informationen über unsere Brüder. Welche Clans gibt es? Wie leben diese?”
Am Tage drauf jedoch gibt es nur noch drei Männer in dem großen Gebäude. Eine Falle?


Zwei Monate später..
In den Straßen, irgendwo in Amerika:

“Die Volturi sind tot.”
“Nein, nur die drei Meister, habe ich gehört..”
“Wo sind die anderen Volturi dann? Warum treten sie nicht in Erscheinung?”
“Es heisst, sie sind verstreut, wurden angegriffen, soweit ich weiß..”
“Aber welcher Clan wird nun an die Stelle der Volturi rücken? Ich habe gehört, es sollen die .... sein. Oder doch die ...?”



Fragen, die keine Antwort haben... bisher, denn DU entscheidest. Trete ein in unseren Traum.. Trete ein in den “Vampir-Traum... in das Vampire Dreaming!



Auf welcher Seite willst du stehen?

Traum oder Wirklichkeit?


Trete ein, komm zu uns..


» Twilight
» 1300 Zeichen Mindestlänge
» FSK 18
» auch ausgedachte Charaktere erlaubt
» Szenentrennung

STARTSEITE | REGELN | GESUCHT & VERGEBEN | PARTNER



_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

Vampire Dreaming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-