StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Fight 'em off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Re: Fight 'em off   So Okt 26 2014, 13:08






WHEN DARKNESS TURNS TO LIGHT
IT ENDS TONIGHT


Elena ist eine wirklich fürsorgliche, freundlich und auch hilfsbereite Person die immer für ihrer Familie, sowie für ihre Freude da ist. Egal ob sie sich für diese in Gefahr begeben muss. Wenn sie sich zwischen jemanden den sie liebt und sich selbst entscheiden müsste, würde ihr diese Wahl unglaublich leicht fallen. Die Wahl würde niemals auf sie fallen. Und genau diese Einstellung macht sie zu einer unglaublich sturen und Dickköpfigen Person, die ihren Willen durch setzten will um jemanden zu beschützen. Sie entwickelt schnell eine Art Beschützerinstinkt, aber nicht nur für die Menschen die sie liebt. sondern auch für welche die sie nicht so gut kennt und auch für die, die nichts gutes im Schilde führen, was sie auch ein kleines bisschen naiv macht. Sie versucht einfach immer allen alles Recht zu machen, wobei sie meistens auch nie an sich selbst denkt, sondern dort stehen auch die anderen an erster Stelle.Elena ist eine höfliche und anständige junge Frau und ist auch eine regelrechte Perfektionistin. Doch sie macht sich zu viele Sorgen und ist leicht zu verletzen, vor allem wenn man bereist verheilt scheinende Wunden wieder aufreißt und nochmal extra Salz in diese Wunde streut. Sie ist stark doch was manche Dinge angeht, da ist sie ziemlich labil. Besonders was ihre Gefühle angeht, sie verleugnet sie nicht, dass keineswegs, sie will das Menschen sowie die Übernatürlichen Wesen ihre Gefühle offenbaren und sie nicht abschalten, aber sie mag es einfach nicht Schwäche zu zeigen!



YOUR SUBTLETIES THEY STRANGLE ME
I CAN'T EXPLAIN MYSELF AT ALL



WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird der Ursprüngliche Klaus Mikaelson Past. Er ist über 1000 Jahre alt, was ihm äußerlich jedoch nicht ansieht. Sein momentanes größtes Ziel ist es den Fluch zu brechen, der seine Werwolf-Seite unter Verschluss hält, damit er ein Hybride werden kann.

ABOUT YOU
Klaus ist machthungrig, herrschsüchtig, egozentrisch und seinen Gegnern immer mehr als einen Schritt voraus. Viele Jahrhunderte hat ihn kaum jemand je zu Gesicht bekommen und seine Existenz war somit zu einem Mysterium geworden. Hinzu kommt, dass er nicht nur einer der Ur-Vampire ist, sondern zugleich eine Werwolf-Seite in sich hat, was ihm zu dem mächtigsten bekannten Wesen macht. Um genau dies zu verhindern, wurde seine Werwolf-Seite kurz nach seiner Verwandlung in einen Vampir unterdrückt und Klaus sucht seit nunmehr 1000 Jahren nach einem Weg diesen Fluch rückgängig zu machen. Dabei tötet er jeden, der sich ihm in den Weg stellt, er zeigt bitterliche Rache, wenn jemand ihn betrügt und nimmt keine Rücksicht auf Verluste, um sein Ziel zu erreichen. Als Klaus jedoch noch menschlich war, hatte er noch nicht die Stärke und Herrschsucht, die ihn später als den gefürchtetsten Vampir auf Erden auszeichnen werden. Vielmehr war Klaus ein eingeschüchterter Junge, der stetig um die Anerkennung seines vermeintlichen Vaters Mikael kämpfte. Doch egal, was Klaus auch tut, Mikael verdeutlicht ihm durch seine Handlungen und Worte immer wieder, dass Klaus nur ein dummer unerfahrener Junge ist. Seine Schwester Rebekah, zu der Klaus, wie auch zu seinem Bruder Elijah ein besonders enges Verhältnis hat, verdeutlicht Klaus deswegen immer wieder, dass der Zusammenhalt der Geschwister untereinander das Wichtigste ist.

BEZIEHUNG
Nun wie sollte man die Beziehung zwischen Klaus und Elena am besten erklären? Elena hasst den Ursprünglichen natürlich. Allein schon der Dinge wegen, die er von ihm erfahren hat, obwohl er ihr noch nicht unter die Augen getreten ist. Elena ist Klaus natürlich mehr als bloß egal. Er braucht ihr Blut und damit hat sich ihr nutzen für ihn wohl auch schon erledigt.

INPLAY PLÄNE
Nun was ist fürs Inplay geplant? Zunächst natürlich das Treffen zwischen den Beiden, desweiteren sollte Klaus die Stadt Mystic Falls ein wenig in Saus und Braus versetzen und sein Ziel ein Hybride zu werden verfolgen. Ansonsten lasse ich frei Hand und wäre für Ideen und Wünsche daher natürlich offen.

ZUM CHARAKTER
Hierbei ist zu erwähnen, dass es sich um einen Past-Charakter handelt. Infos dazu sind in der Storyline vorhanden, sowie in den Regeln, doch erläutere ich die wichtigen Dinge mal hier. Die Past-Charaktere spielen in ihrem eigenem Universum und dies im Jahr 2010. Angesetzt wird nach Staffel 2 Folge 12. Ansonsten wird lediglich ein Past hinter den normalen Charakternamen gesetzt.

SONSTIGES
Es gilt natürlich das übliche, ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hätte und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich im Schnitt zwischen 5000 - 15000 Zeichen poste, je nach Vorlage kann auch mal mehr Zustande kommen, dass hängt aber von meinem Postingpartner ab. Ich habe aber auch nichts gegen kürzere Posts einzuwenden, doch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mit mit der Postinglänge entgegen kommen könntet. Und auch mal mehr als die vorgegebene Postinglänge von 1000 Zeichen halten würdet. Meine Postingfrequenz liegt bei etwa 1-2 Mal die Woche, wobei ich gestehen muss, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt und es sich daher auch ein durchaus manchmal etwas ziehen kann. Zum Forum ist zusagen, dass es ein Rating von 16 Jahren besitzt und nach Staffel 4 Folge 23 ansetzt. Die Past Charaktere setzen jedoch nach S02E12 an und spielen unabhängig in ihrem eigenen Universum.

AVATAR
Joseph Morgan

CSB
Ja, bitte.




_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

Fight 'em off

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-