StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Glory and Gore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: Glory and Gore   Fr Jan 03 2014, 16:15




Glory and Gore
»Beim Glory and Gore handelt es sich um ein auf Vampire Diaries / The Originals basierendes Board. Wir spielen bei VD ab dem Zeitpunkt nach Klaus' Ritual und bei TO haben wir uns einen alternativen Start ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und roter Faden, ansonsten ist es gerne gesehen, wenn ihr eigene Handlungsstränge einbindet und euch Gedanken macht. «

Mystic Falls
Das Ritual ist beendet, Elena währenddessen gestorben. Einige Wochen sind vergangen und bislang war es verdächtig ruhig in Mystic Falls. Freunde der verstorbenen Elena trauern noch immer um sie, während Klaus sich zurückhält und herauszufinden versucht, warum es ihm nicht möglich ist, weitere seiner Art zu erschaffen.
Spannung liegt in der Luft, als der erste Leichnam auftaucht und weder Vampir noch Werwolf dafür verantwortlich gemacht werden kann. Man sieht sich vor einem Rätsel, denn immer mehr ungewöhnliche Vorfälle ereignen sich und sorgen für Unruhe.

New Orleans
Schon vor geraumer Zeit kehrte Kol als Vertretung für seinen Bruder nach New Orleans zurück. Der Urvampir handhabt die dortige Situation anders als sein Bruder, dennoch geschehen Dinge, die nicht nur für Aufruhr sorgen, sondern auch alle in Gefahr bringen. Der Friedhof liegt zerstört und in Trümmern, sodass die Hexen die auf ihre Magiequelle angewiesen sind, nicht mehr dazu fähig sind, Magie zu wirken. Sie verdächtigen Vampire, doch sind es in Wahrheit ganz andere Kreaturen, die dafür verantwortlich sind.
Auch bei dem ansässigen Wolfsrudel kommt es zu Komplikationen. Schon den zweiten Vollmond in Folge ist es dem Rudel nicht möglich, sich zu verwandeln. Während die Schmerzen mit dem fortlaufenden Mond immer schlimmer werden, ist es in der Nacht des Vollmonds am schlimmsten. Chaos breitet sich in New Orleans aus, dessen Lösung sich direkt in Kols unmittelbarer Nähe befindet, doch für den Anfang unbrauchbar ist.

In beiden Städten haben sich fremde Mächte in Form von Fuchsgeistern breit gemacht, die vorerst nur mit ihren ausgewählten Opfern spielen. Doch wie lange wird es dauern, bis ernsthafte Vorfälle geschehen und die Situation in einem Krieg ausartet?

Spielbar sind bei uns Menschen, Vampire, Werwölfe, die Originals, Hexen, Kitsune sowie unter Umständen Traveler.
Hauptspielorte sind Mystic Falls und New Orleans, wir achten sowohl auf eine gleichmäßige Spielortverteilung, sowie auf eine gleichmäßige Rassenverteilung.

Wichtige Informationen
Rating ab 16, mit einer ab 18 Area
Kurze Zusammenfassung Es ist möglich sowohl Seriencharaktere wie auch erfundene Charaktere zu spielen. Wir stellen euch verschiedene Rassen zur Verfügung sowie verschiedene Handlungen, denen ihr euch anschließen könnt. Wir versuchen, regelmäßig für Plots zu Sorgen, die viele Charaktere einbinden, haben aber auch nichts dagegen, wenn ihr uns einen Plot vorstellt und diesen nach genauerer Absprache ausspielt. Wir spielen nach Szenentrennung.


MADE BY BELL @TCP



_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

Glory and Gore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-