StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


Founder



Allgemeine Regeln Vide
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 19:00

Allgemeine Regeln




Wichtiges

Bitte lest den Text bis zum Ende genau durch! Sollte jedoch eine Formulierung unklar sein, oder bei euch auf Unverständnis stoßen, könnt ihr euch gerne bei uns melden und wir erklären euch gerne wie das ganze gemeint ist. Habt bloß keine Scheu nachzufragen denn beißen tun wir hier nicht, bloß auf Wunsch.

Anmeldung

Ihr meldet euch mit dem Charakter an, den ihr haben wollt. Voraussetzung ist, dass dieser noch frei ist, bei erfundenen ist das jedoch eine andere Sache. Danach habt ihr eine Frist von 7 Tagen um euren Steckbrief fertigzustellen. Natürlich könnt ihr euch auch beim Team melden und um eine Bewerbungsverlängerung bitten. Danach habt ihr dann weitere 7 Tage Zeit um den Steckbrief fertigzustelle.
Ebenfalls werden User mit dem Namen Vampii23 oder ähnlichen ungefragt gelöscht. Meldet euch mit einem Vor- sowie Nachnamen an! Solltet ihr nach eurer Anmeldung eine Namensänderung noch vornehmen wollen, so meldet euch bei einem Teammitglieder, welcher dann eine Namensänderung vornehmen wird.


Anmeldung der Future-Selfs

Es ist auch möglich Future-Selfs bei uns einzurichten, dazu gibt es allerdings einige Regeln, welche wie folgt lauten:
- Ein Future-Self Charakter darf erst erstellt werden, wenn der 'normale' Charakter bereits existiert.
- Future Charaktere dürfen ebenfalls erst eingerichtet werden, wenn das Einverständnis, des 'normalen' Charakters vorliegt. Eine Liste dazu findet ihr bei der Charakterübersicht. Im Zweifelsfall, ist es natürlich möglich noch einmal nachzufragen.
- Die Future-Selfs bekommen hinter dem normalen Namen lediglich ein Future angehängt.
Ansonsten gelten genau die Gleichen Regeln wie für die Gegenwarts-Charaktere

Anmeldung der Past-Selfs

Auch in die Einrichtung von Past-Selfs ist erfolgt, welche jedoch unabhängig von den Gegenwärtigen, sowie den Zukünftigen zu spielen sind und sozusagen ihr einiges Universum haben und somit die Zukunft nicht verändert werden kann.
Die Anmeldung von den Past-Charakteren spielt sich wie die normale Anmeldung auch ab. Für die Pasts ist zudem keine weitere Zustimmung von Nöten, wie es bei den Futures der Fall ist. Eine Liste, welche Charaktere noch frei sind findet ihr in der Charaktereübersicht.
Zudem bekommen diese Charaktere natürlich hinter den normalen Spielernamen noch logischerweise das Past.

Wie viele Charaktere darf ich haben?

Gerne dürft ihr mehr als einen Charakter haben, doch solltet ihr euch im klaren sein, dass ihr all eure Charaktere gleich gut pflegen müsst und keinen vernachlässigen dürft. Sollte dem Team das auffallen, so werdet ihr darauf angeschrieben und Aufmerksam gemacht. Desweiteren gilt, dass ihr unendlich viele Charaktere erstellen dürft. Natürlich müssen die gerade genannten Punkte eingehalten werden.


Löschung eines Charakters

Es gibt mehrere Wege, damit der Charakter eines Users gelöscht wird, da gäbe es zum einen die freiwillige Löschung. Euer Real Life geht natürlich immer vor und solltet ihr nicht mehr die Zeit, oder die Lust besitzen hier mitzuwirken, so gebt das im Abwesenheitsthread bekannt. Solltet ihr später jedoch wieder die Zeit haben und Lust zum RPGn verspüren, so dürft ihr euch gerne wieder anmelden.

Dann gibt es auch noch die Löschung durch die Blacklist. Wenn ihr länger als zwei Wochen nicht mehr im Inplay aktiv wart, so werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. Natürlich bekommt ihr von uns eine Email zugeschickt und habt eine Woche Zeit, um euch zu melden. Solltet ihr die Mail erst nach eurer Löschung lesen, so könnt ihr euch natürlich wieder erneut bei uns anmelden und das auch wieder mit dem Charakter, den ihr vorher gespielt habt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass dieser noch frei ist.

Der letzte Weg, wäre eine Lösung durch Verstöße der Regeln. Ein Verstoß wird ausgesprochen, wenn ihr gegen unsere Regelwerke verstoßt. Natürlich wird keine Verwarnung ausgesprochen, wenn euer Avatar zu klein, oder zu groß ist. Lediglich bei schlimmeren Verstößen werdet ihr kommentarlos gelöscht. Zudem hat hier jeder eine zweite Chance verdient. Ihr dürft euch nach einem geraumen Zeitraum wieder bei uns anmelden, ob ihr nun zugebt, dass ihr bereits wegen Verstöße gegen die Regeln bei uns gelöscht wurdet oder nicht, ist euch überlassen. Und demnach hoffen wir dann, dass ihr euch dann gut zu verhalten wisst und eure zweite Chance in den Sand setzt.


Sonstiges


Jeder hat das Recht, seine freie Meinung zu äußern, jedoch dürfen diese nicht speziell gegen einen bestimmten User gehen, und dieser dadurch verletzt oder sich angegriffen fühlt. Provokationen sind also nicht gestattet und können zur sofortigen Löschung des Nutzers führen. Bitte denkt daran das ihr eure Daten nicht einfach so weiter gebt. Ihr wisst nämlich nicht, mit wem ihr es in Wirklichkeit zu tun habt. Ich bitte euch darum nicht zu vergessen, dass das hier ein RolePlayGame ist - also ein Spiel. Verwechselt das bitte nicht mit der Realität und nehmt Posts, die z.B. gegen euren Charakter gehen nicht so ernst.

Es dürfen keine pornographischen, rassistischen oder rechtsradikalen Bemerkungen, Links, Bilder oder Ähnliches rein gestellt werden!
Die Nutzer dürfen nicht beschimpft oder beleidigt werden, sondern es soll Respektvoll miteinander umgegangen werden.
Die Würde des Menschen darf nicht beschädigt werden !!!

Nach oben Nach unten
https://dark-desire.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-