StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


avatar



BeitragThema: DEVIL ON YOUR BACK   Mo Jan 20 2014, 10:57

ACHTUNG: UNSERE STORYLINE ENTHÄLT SPOILER ZUR 1. STAFFEL "THE ORIGINALS"! ALLES WAS JEDOCH ÜBER DIE INFORMATIONEN AUS DER TVD-STAFFEL 4 FOLGE 20 HINAUSGEHT WURDE VON UNS ERFUNDEN BZW. LEICHT VERÄNDERT.

DEAR DIARY! NOW I'M DEAD AND I DRINK HUMAN
BLOOD...IMMORTALITY REALLY SUCKS!

"Mystic Falls. Hier wurde ich geboren. Dies ist mein Zuhause. Schon seit vielen Jahrhunderten haben mitten unter uns die übernatürlichen Wesen gelebt, von denen einige von uns bisher eigentlich immer von dachten sie seien nur Sagengestalten aus irgendwelchen alten Kindermärchen. Es gibt die, die sie schützen und die, die sie tot sehen wollen. Aber sie sind in Wahrheit die, die wir lieben und wir einst glaubten verloren zu haben. Unsere Freunde. Unsere Familie. Und dann gibt es da noch mich: Elena. Ich bin ein Mensch…zumindest war ich das. Denn ich habe mich dafür entschieden mein Leben – dieses Mal endgültig – nicht zu beenden und die Verwandlung zum Vampir abzuschließen. Ich versuche mein Leben wieder in einigermaßen normalen Bahnen laufen zu lassen und starte deshalb jetzt gemeinsam mit meinen Freunden mein letztes Schuljahr. Allerdings fällt mir dies ziemlich schwer, wenn ich Tag ein Tag aus mit der Person zusammen sein muss, die eigentlich für mein Schicksal verantwortlich ist. Aber das ist noch nicht mal die einzige Schwierigkeit auf die ich mich wohl in nächster Zeit einstellen muss. Eine Familie bestehend nur aus Jägern ist in der Stadt aufgetaucht, die offenbar ihren ganz persönlichen Rachefeldzug gegenüber Kol zu führen scheint. Und dabei ist ihnen wohl auch so gut wie jedes Mittel recht um ihn ausfindig zu machen..." - Elena Gilbert


I WANT WHAT HE HAS. I WANT TO BE KING.

"Meine Geschwister und ich sind die ersten Vampire in der Geschichte – Die Ursprünglichen. Vor 300 Jahren halfen wir dabei auf einem schlammigen Stück Land eine Stadt namens New Orleans aufzubauen und fanden hier letztendlich das, wonach wir tausend Jahre lang auf der Welt immer nach suchten. Einen Ort, den wir unser Zuhause nennen können. Nun holt eine von den dortigen Hexen angezettelte Verschwörung mich hierher zurück, in der Hoffnung, dass ich der tyrannischen Herrschaft des selbsternannten Königs der Stadt ein Ende setzen werde. Einen Vampir den ich einst erschaffen habe. Mein Bruder folgte mir in unser altes Zuhause und erfuhr von einer rebellischen Hexe namens Sophie Deveraux eine Neuigkeit von der er sich erhofft, dass ich meine Erlösung durch diese finden werde. Tatia. Die Frau mit dessen Blut einst unser Schicksal als die ersten Vampire besiegelt wurde. Sie wurde von den Hexen zurück ins Leben geholt um als Druckmittel gegen mich zu fungieren. Und trotz der Bemühungen meines Bruders habe ich meinen eigenen Plan. Ich werde mir die Macht, mein Zuhause und alles was einmal mir gehörte zurückholen. Ich werde der König sein!" - Klaus Mikaelson


NOTHING BAD EVER HAPPENS HERE. ARE YOU SURE?

QUICKFACTS: Haupthandlungsorte sind die beiden Städte Mystic Falls (Virginia) und New Orleans (Louisiana), die von zahlreichen Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Geistern, sowie von wissenden und undwissenden Menschen bevölkert werden. Unser Rollenspiel ist FSK 16 mit einer zusätzlichen 18+ Area für die Älteren gerated und basiert auf den Serien Vampire Diaries (ab 4x02) und The Originals (ab Pilotfolge bzw. Backdoor-Pilot, mit leichter Abwandlung der Ereignisse). Jedoch liegen zwischen den Folgen und dem Beginn unseres Rollenspiels einige Wochen, weshalb wir im Oktober 2010 ansetzen und die Pilotfolge von The Originals zeitlich angepasst haben.


 FORUM # REGELN # FOUNDERS JOURNAL
GESUCHE # CHARAKTERIDEEN # WANTED: DEAD OR ALIVE
   



_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN!
Nach oben Nach unten
http://dark-desire.forumieren.com
 

DEVIL ON YOUR BACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-