StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Last Sacrifice - Bestaetigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Nik


Gast
Anonymous



Last Sacrifice - Bestaetigung Vide
BeitragThema: Last Sacrifice - Bestaetigung   Last Sacrifice - Bestaetigung Icon_minitimeDi Jan 21 2014, 18:36







the last sacrafice


mutual misunderstanding after the fact sensitivity builds a prison in the final act we lose direction, no stone unturned No tears to damn you when jealousy burns cold, cold heart, hard done by you some things look better, baby, just passing through and it's no sacrifice, just a simple word it's two hearts living in two separate worlds




storyline;


Unsere Handlung setzt nach Folge 5x01 ein und ist lediglich an der Serie angelehnt.

Eine neue Bedrohung kehrt in Mystic Falls ein, jeder hat seine eigenen Motive und Ziele. Doch wer wird sie erreichen, wer wird Kompromisse eingehen?

Rebekah & Niklaus & Elijah
Nach Nikaus' vermeintlichen Tod hat Elijah die Stadt verlassen, während Rebekah geblieben ist, um Informationen über das Heilmittel zu erlangen. Elijah bleibt unterdessen verschwunden. Doch wird er zurückkehren, wenn die Gerüchte über Mystic Falls und Silas ihn erreichen?
Zerstritten mit seiner Schwester gehen Klaus und Rebekah wohl zum ersten mal gänzlich ihre eigenen Wege, versuchen ihre Ziele ohne einander zu erreichen. Klaus mit Hilfe einer jungen Hybridin, welche noch an ihn gebunden ist, Rebekah mit Hilfe dessen, der ebenso wie sie alleine zwischen allen Stühlen zu stehen scheint.

Elena & Stefan & Damon & Katherine

Elena ist ein Vampir und war an den älteren Salvatore gebunden. Dennoch bestand sie darauf, dass ihre Liebe zu ihm nicht nur das Ergebnis eine Erzeugerbundes ist. Das Heilmittel scheint der Ausweg zu sein, der Klarheit bringen könnte und doch, trifft die Menschlichkeit am Ende Katherine und doch nicht Elena, welche es aber dennoch schaffte durch ihre Emotionen den Sirebond zu brechen und sich am Ende fuer Damon entschied.

Jeremy & Caroline & Tyler & Bonnie
Alles scheint sich zu verändern, Jeremy laesst sein Leben, Bonnie bedient sich der Hilfe von mehr als nur dunkler Magie und stirbt bei dem Versuch ihn zurueck zu holen und Tyler und Caroline versuchen unterdessen zu helfen und sich selbst nicht zu verlieren, auch wenn es nicht immer leicht ist.

Das sind die Geschehnisse, das sind die Dinge die in letzter Zeit passiert sind und doch, braut sich dort noch so viel mehr zusammen, denn Niklaus selbst ist nicht willens seinen Posten als Alpha auf zu geben, doch waehrend Silas seine ganz eigenen Plaene fuer Mystic Falls schmiedet, scheint der allmaechtige Hybrid ein wenig abgelenkt von einem Maedchen, welches doch eigentlich nur eine Schachfigur sein sollte, doch schon bald zu etwas viel Bedeutsammeren werden wird.

Die Karten werden neu gemischt, neue Spieler sind aufs Schachbrett getreten und alle zusammen, sind sie nicht Willens ihr Leben was sie sich so hart erarbeitet haben, einfach so auf zu geben.
Auf welcher Seite wird jeder von ihnen stehen? Können Freundschaften bestehen oder werden Entscheidungen gefällt, die diese zerstören?

Shortfacts

# Wir sind ein reines TVD-RPG-Forum und setzen nach Folge 4x11 ein
# Wir sind ein FSK 16 Forum mit gesondertem FSK 18 Bereich
# Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen
# Gepostet wird in der 3ten Person, Präteritum
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung




good to know;



| VAMPIRE DIARIES RPG | FSK 16 |SZENENTRENNUNG |

FORUMREGELN(UN)WANTED •  PARTNER


Last Sacrifice - Bestaetigung Storylineq013uxnyok

Nach oben Nach unten
 

Last Sacrifice - Bestaetigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-