StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 AS TIME GOES BY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

the purgatory


Gast
avatar



BeitragThema: AS TIME GOES BY   So Feb 09 2014, 21:01

[size=100](DIE BILDER IN DER STORYLINE SIND LIZENZFREI)[/size]

[size=120]
WENN DER HIMMEL SEINE PFORTEN SCHLIESST UND DIE ENGEL FALLEN, IST ES AN DER ZEIT, DASS MENSCH, TIER UND JÄGER ZUSAMMEN EINE EINHEIT BILDEN.
[/size]

[size=140]NATURGEWALT?[/size] - war das Wort, welches den Menschen in den Sinn kam, als die Engel mit einem Feuerschweif auf die Erde nieder fielen. Nachrichten über einen Meteoritenschauer machten den Umlauf, nur die Kenner wusste was wirklich geschehen ist. Jäger, übernatürliche Wesen oder Menschen, die an die Monster unter dem Bett glauben wussten, dass nun eine Zeit angebrochen war, die nichts Gutes verhieß.

[size=200]AS TIME GOES BY[/size]
LEBANON, Dean konnte seinen Bruder gerade noch davon abbringen die Tore zur Hölle zu schließen und somit die Welt vor noch einer Katastrophe zu bewahren. Die Engel fielen und der Himmel schloss seine Pforten, der Plan von Metatron war aufgegangen. Er als alleiniger Herrscher des Himmels, stellt die neue Bedrohung für die Menschheit da. Durch das Schließen der Pforten, wurde jede Seele zurück auf die Erde geschickt, womit Menschen die einst verstorben waren, nun wieder unter uns weilen.

BEACON HILLS, hatte gerade den Angriff des Kanima überlebt, um sich nun ebenso wie der Rest der Welt mit der neuen Gefahr herum zu schlagen. Allison und ihre Familie versuchen zusammen den Meteoritenschauer, der ihnen sehr mysteriös vor kam, zu untersuchen. Womit sie auf die Winchester Brüder aufmerksam wurden und mit diesen versuchten Kontakt aufzunehmen. Auch Scott und seine Freunde sind mit dem neuen Umstand erst mal genug überfordert, müssen sie zunächst ihre Rudel ordnen um sich gemeinsam dem neuen Feind zu stellen.

[size=180]AND REALITY BITES…[/size]

  • Wir sind ein Supernatrual & Teen Wolf Crossover-Board, das in Städten Lebanon und Beacon Hills im Jahre 2011 spielt.
  • Die Anmeldung ist ab 18+ möglich.
  • Akzeptiert werden nur Charaktere aus der Serie, nicht aus den Büchern. Erfundene sind jedoch immer gerne gesehen.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Bei uns ist es möglich in der dritten und Ich - Person zu posten. Pro Szene muss eine Form beibehalten werden.
  • Eine Postlänge von mindestens 1.500 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
  • Becaon Hills ist bei uns eine Nachbarstadt von Lebanon.
  • Jeder Verstorbene (Mensch) kann bei uns wegen der Schließung der Himmelspforten wiederkehren.
  • Wir setzen einen Monat nach der 8. Staffel von Supernatural und der 2. Staffel von Teen Wolf an.


Nach oben Nach unten
 

AS TIME GOES BY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-