StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 TVD - the bitten nightmare / FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

bloody.council


Gast
avatar



BeitragThema: TVD - the bitten nightmare / FSK 18   Fr März 21 2014, 13:13

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben unserer Story verändert. Auf diesem Weg müssen wir euch daher unsere neuen Daten zukommen lassen. Eine Bestätigung ist nicht notwendig.

Weiterhin auf gute Partnerschaft! <3

LG das Team des bitten Nightmare






 


 


"Zeit, was ist das?
Niemand genau kann einem das sagen,
niemand genau nimmt sie wirklich wahr.
Nur ein Blick auf die Uhr sagt uns,
wie viel Minuten vergangen sind.
Dabei ist Zeit das Wichtigste in unsrem Leben.
Sie bestimmt Vergangenheit und Gegenwart.
Sie bestimmt Tag und Nacht.
Und auch wenn wir uns nicht immer gerne beugen,
sagt sie uns an,
wann wir aufstehen und
wann wir schlafen gehen sollen."


ZEIT, ein Faktor, welcher der Kleinstadt Mystic Falls und dem mächtigen New Orleans nicht wirklich blieb. Beide Städte, bestimmt von dem Übernatürlichen, stehen nun einem neuen Feind gegenüber:  einer Geheimorganisation. Zusammen mit der Society macht sie Jagd auf alles Übernatürlichen. Und als würde das nicht ausreichen, wird eine Zwischenwelt unter Mystic Falls entdeckt. Die Barriere zwischen dieser und der anderen Welt, scheint durch den fehlenden Anker (Amara) langsam zu bröckeln.  Gerüchte gehen um, dass in dieser Welt das Ego eines jeden beherbergt wird.  

the bitten nightmare

Wir schreiben das Jahr 2012; der Schleier ist wieder hergestellt. Silas und einige Anderen mussten dafür ihr Leben lassen. Jenna hat sich geopfert, dafür das Bonnie wieder leben kann.  Der Tod von Jenna löste in Alaric das pure Böse aus, gesteuert von der neuen Wut, schart er Jäger um sich. Um allen übernatürlichen Wesen den Gar auszumachen.  Auch die Menschheit bleibt nicht untätig, haben sie schon längst erkannt, was zwischen ihnen lebt und eine geheime Organisation gegründet, welche sich zur Aufgabe gemacht hat, alles Böse aus dieser Welt zu vertreiben. Geführt von dem Einen, dessen Namen nie genannt werden darf, agieren sie zusammen mit der Society und schmieden einen gefährlichen Plan in Mystic Falls aufzuräumen. Denn diese Stadt ist in ihren Augen der Auslöser alles Bösen.  Ausgestattete Kämpfer mit Chip im Körper, fungieren als Waffe und werden auf die Stadt losgelassen. Und als würde das nicht ausreichen, erwacht in Klaus Tochter eine neue Art von Hybrid, die auf der Abschussliste dieser Organisation steht.  Ein mächtiger Zirkel hat unter der Stadt ein Tor ausgemacht, das zu einer Zwischenwelt führen soll,  in die gefährliche Wesen für immer verband wurden. Doch die Barriere scheint langsam aber sicher zu reißen. Werden sie den Zerfall der Barriere aufhalten können? Oder müssen sie sich mit dem Übernatürlichen, das was sie am meisten hassen, zusammenschließen?

you should better know

# Wir sind ein Vampire Diaries / The Originals Board das in Mystic Falls und New Orleans im Jahre 2011 spielt.
# Die Anmeldung ist ab 18+ möglich.
# Akzeptiert werden nur Charakter aus der Serie nicht aus den Büchern. Erfundene sind jedoch immer gerne gesehen.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Bei uns ist es möglich in der dritten und Ich - Person zu posten. Pro Szene muss eine Form beibehalten werden.
# Eine Postlänge von mindestens 1.500 Zeichen wird voraus gesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
# Elena ist bei uns ein Mensch.
# Jeder Vampir erhält eine besondere Fähigkeit.
# Wir setzen vier Monate nach der vierten Staffel von VD an und der Pilotfolge von The Originals an.

 



Nach oben Nach unten
 

TVD - the bitten nightmare / FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-