StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Divided Kingdoms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Royal Post


Gast
Anonymous



Divided Kingdoms Vide
BeitragThema: Divided Kingdoms   Divided Kingdoms Icon_minitimeSo März 23 2014, 17:40

Die Bilder unserer Storyline sind lizenzfrei & unbedenklich




Freundschaft | Verrat | Intrigen


...und welche Sorte Mensch bist du?


Die Welt ist nicht so, wie wir sie kennen - sie besteht aus Königreichen, die um ihre Territorien, ihre Ressourcen und vor allem um Macht kämpfen. Weltfriede; ein Gedanke, der auch 2012 wieder nur als Traum besteht. Hass, Verrat und Intrigen. Aber auch Freundschaft, Bündnisse und Einigkeit beherrschen die Gemüter.

Heute spekuliert man über den in der letzten Woche verstorbenen König der Niederlanden. Herzversagen, wie die offiziellen Zeitungen berichten - doch hinter geschlossenen Türen erzählt man sich von einem Anschlag. Ob es nun die eigene Familie war, die einen unliebsamen Teilnehmer an etlichen Skandalen der jüngsten Zeit beiseite räumte, oder aber die aufstrebende Rebellengruppe "Die schwarzen Raben", die mehr und mehr Anhänger um sich schart, um die Monarchie zu stürzen... das bleibt auch für die Verfechter der Mord - Theorie schleierhaft. Vielleicht war es aber auch jemand ganz anderes?

Das Seltsame an dieser ganzen Angelegenheit ist, dass dieser mysteriöse Tod nur wenige Tage vor dem Aufbruch seiner Erben zu einer internationalen Friedenskonferenz stattfand. Niemand weiß, wie der König dazu stand; er hielt sich immer so bedeckt.

Die Isle of Mull ist ein beschaulicher Ort, wo man die Vögel noch zwitschern hört und sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Auf dieser verträumten Insel soll in den kommenden Wochen und Monaten etwas vor sich gehen, wovon später Geschichtsbücher gefüllt werden können. Auch Gedichte und Lieder wird es geben - doch mal im ernst, wir leben hier im 21. Jahrhundert und wer würde schon erwarten, von einen Barden in der heutigen Zeit Heldenlieder zu hören? Wo der Held die holde Maid retten würde? - NEIN - zur heutigen Zeit erfahren wir in der Presse wer mit wem zu Gange ist. Zu schade, dass heute kaum noch Leute gehängt werden... Denn dann würden sicher einige Köpfe von Reportern rollen...

Aus jedem Land strömen die noblen Herrschaften herbei, um an der Konferenz mitzuwirken, die die Zukunft verändern soll. Zaghaft erst - während andere Herrscher noch abwarten, wie sich die Lage entwickelt und ob es sicher ist, in jenes fremde Land zu reisen, abgeschnitten von den eigenen Streitkräften. Hier in Schottland werden neue Bündnisse geschmiedet, alte Feindschaften ad acta gelegt, während neue aufflammen. Es steht in den Sternen, wie die Verhandlungen verlaufen werden. Insbesondere, ob es bei dem geplanten Monat bleiben wird, oder ob Uneinigkeiten sie doch in die Länge ziehen würden.

Zu den ohnehin schon komplizierten Gesprächen gesellen sich noch 2 weitere Aspekte hinzu. Die Gerüchte verdichten sich, dass die "Graue Dynastie", ein Geheimbund mächtiger Monarchen und einflussreicher Bürger tatsächlich existiert und die Konferenz als Tarnung für eigene Besprechungen nutzt. Wen das noch nicht berührt, der erzittert beim Klang des "schwarzen Raben". Eine Rebellenflugblatt, das das Volk dazu aufruft, sich nicht weiter der absolutistischen Monarchie zu beugen, sondern einen Aufstand zu beginnen, der bürgerlichen Vertretern einen Platz an der Spitze der Regierung verschaffen soll.


Eckpunkte


  • Wir spielen in einer fiktiven Welt; im Jahr 2012
  • Die Welt ist in Königreiche aufgeteilt, die von absolutistischen Herrschern regiert wird
  • Immer mehr Adelige nehmen an der Friedenskonferenz teil
  • Die Graue Dynastie nutzt die Konferenz für ihre eigenen Zwecke
  • Die "schwarzen Raben" der Rebellion bewegen sich im Untergrund und versuchen das Volk gegen seine Herrscher zu einen



Besuche uns


Nach oben Nach unten
 

Divided Kingdoms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-