StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Tribe-The new Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Revyn


Gast
avatar



BeitragThema: The Tribe-The new Generation   Mo März 24 2014, 00:00

Hallo,

Wir haben unser Forum etwas überarbeitet und dabei haben wir auch unsere Werbung angepasst;)
Auch unser titel hat sich ein wenig geändert.
Von The Tribe-The Virus zu The Tribe- a new Generation

lg Revyn

Code:
<center><table width="700px" backgroundcolor="ffffff"><tr><td>
</td> </tr>
<tr><td align="center"> <font color="black" size="3">
[img(600px,300px)]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/banner2xfrvkzshpj.png[/img]

[url=http://a-new-generation.forumieren.com/][color=#ff3333][size=16]Zum Forum[/size][/color][/url]
<a href=http://a-new-generation.forumieren.com/f23-regelntarget="_blank">[color=#ff3333][size=16] Regeln[/size][/color]</a>//<a href=http://a-new-generation.forumieren.com/t261-wir-bieten#6028>[color=red] Wichtige Fakten[/color]</a>//<a href=http://a-new-generation.forumieren.com/f21-gesuchttarget="_blank">[color=red]Wanted[/color]</a>//<a href=http://a-new-generation.forumieren.com/t2-vorhandene-avataretarget="_blank">[color=red]Avatarliste[/color]</a>


[size=14][b]Der Anfang[/b][/size]
[img(200px,100px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/f30y-gc-e6b4.jpg[/img][img(200px,100px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/f30y-gd-e5f6.jpg[/img]

[size=12]Wir schreiben den 5. Dezember 2012...Eigentlich war alles wie immer.  Noch wusste keiner das dieser Tag die Welt verändern würde und später würde auch keiner sagen können an welchem Tag genau alles angefangen hatte.
Es war ein ganz normaler, fast langweiliger Tag in einem biologischen Labor in Lyon, Frankreich. Die Wissenschaftler dort arbeiteten an  einem Medikament das verhindern sollte das man alterte und sie standen knapp vor dem Durchbruch einen Impfstoff zu entwickeln der das fertig bringen sollte als auf einmal alles schief ging. [/size]
[size=11]Was genau geschehen  ist wird man wohl nie erfahren, keiner der Wissenschaftler hat den Vorfall überlebt und falls doch haben sie sich vermutlich aus dem Staub gemacht. 

Von dem Tag an verbreitete sich in der ganzen Stadt ein Virus der alle in kürzester Zeit um Jahre altern ließ bis man nach kurzer Zeit daran starb. Genau das Gegenteil von dem was man eigentlich wollte. [/size]

[size=14][b]Das, was danach kam[/b][/size]

[img(200px,100px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/f30y-gf-ffea.jpg[/img][img(200px,100px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/f30y-gg-a7ae.jpg[/img]

[size=12]Es dauerte nur wenige Monate, wir haben jetzt Anfang März und es gibt  keine Erwachsenen mehr. Alle die beim Ausbruch dieses Virus älter waren als 21 starben. Fabriken, Geschäfte, Bäckereien, Frisöre einfach alles  war wie leergefegt. Es war ja niemand   mehr da der dort arbeiteten konnte. 

Anfangs herrschte die reinste Panik, plötzlich war man auf sich allein gestellt und konnte sein Essen nicht einfach aus dem Kühlschrank nehmen oder zum nächsten Supermarkt einkaufen gehen. 
Es dauerte nicht lange bis alles geplündert war und das reinste Chaos herrschte.
Doch nach anfänglicher Panik verstanden die Kinder und Jugendlichen das man nicht auf ewig durch das plündern überleben konnte und vor allem nicht wenn man alleine war. 
Mit der Zeit bildeten sich Gruppen, große und kleine, die sich Tribes nennen.  Manche davon waren friedlich und nahmen auch die kleineren Kinder auf die alleine nie überleben würden, andere wiederum waren böse und nahmen sich einfach das was andere sich hart erkämpft hatten.[/size]

[size=14][b]Das hier und jetzt.[/b][/size]
[img(200px,100px)]http://www.bilder-hochladen.net/files/f30y-ge-f0e5.jpg[/img]

[size=12]Im Sommer war der Strom endgültig weg, auch die Wasserversorgung brach zusammen. Nun wurde alles noch schwieriger als es ohnehin schon war.  
Die Kinder und Jugendlichen kannte kaum Möglichkeiten ohne fließendes Wasser und Strom zu leben. Monate vergingen und nach und nach fanden die Kinder Notlösungen die sie einsetzen konnten um zurecht zu kommen. In dieser Zeit bildete sich auch ein Tribe der durch und durch böse war, die Tenebrarum Immortalis, sie besetzten erst die Innenstadt und holten sich nach und nach den Rest und niemand konnte sich ihnen entgegenstellen. Ihr Anführer, Jason, fackelte nicht lange falls es doch jemand wagte.
Aber es hat sich auch ein weiterer, größere Tribe gebildet, die Wild Cats, sie tauschen Sachen wie Medikamente oder Waffen. Naja vorausgesetzt man hat was zum tauschen. Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört das sie ein Gegenmittel gefunden haben aber ob sie es auch rausgeben werden? Und wenn ja wie hoch wird der Preis dafür sein zu überleben?[/size]

[size=12]Seit kurzem gibt es noch einen dritten Tribe sie nennen sich die Erlöser. Sie haben uns den Strom und das Wasser zurückgebracht ohne dafür etwas als Gegenleistung zu verlangen. Sind sie es die uns den Weg zurück zu einer Normalität zeigen wie wir sie von früher kannten oder ist das nur ein Trick, eine Falle? Seit kurzen weiß ich das sie es auf die Schwangeren und vor allem auf deren Babys  abgesehen haben. Was sie mit ihnen vorhaben ist mir aber unbekannt.[/size]

[size=14][b]Zukunft[/b][/size]

[size=12]Ich weiß nicht was uns die Zukunft uns bringen wird. [/size]

[size=12]Werden die Immortalis die ganze Stadt bekommen oder wird sie jemand aufhalten? 
Werden die Erlöser uns zurück zu Normalität führen oder sit das alles nur eine Falle?
Schaffen wir es zu überleben und unsere Welt wieder so aufzubauen wie es einmal war?
Schaffen wir es vielleicht sogar es besser zu machen?
Oder werden wir ebenfalls am Virus sterben wie unsere Eltern oder einfach nur verhungern oder erfrieren?[/size]

[size=12]Ich habe keine Antworten auf die vielen Fragen aber ich werde nicht aufgeben sie zu finden. 
Vielleicht warten wir genau auf dich um alles zum Guten wenden zu können oder wirst du es sein der es den Tenebrarum Immortalis ermöglicht alles zu bekommen?[/size]

[size=12]Entscheide selbst was du sein möchtest. Vielleicht ein Überlebenskämpfer, ein böser Tribeanführer oder doch lieber die Oberzicke die Probleme mit dem  Überleben hat? Dir steht die Welt offen, du kannst jetzt derjenige sein der du immer schon sein wolltest.[/size] 

[b]Eckdaten:[/b]
[size=13]- Wir schreiben im Romanstil
- Prinzip der Ortstrennung
- FSK 16 mit FSK 18 Bereich
- Wir spielen unabhängig von der Serie The Tribe, ihr müsst sie also nicht kennen.
- Es werden nur selbst erfundene Charaktere gespielt
- Endzeit Forum
- Nur mit Angabe von Wetter und Monat
- Spielort einer erfundenen Stadt mit Namen Blackwood
- wiedereröffnetes, aktives Forum[/size]
</FONT>
</td></tr>
<tr><td></td></tr></table></center>

Nach oben Nach unten
 

The Tribe-The new Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-