StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glory and Gore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Tatia PetrovaX


Gast
Anonymous



Glory and Gore Vide
BeitragThema: Glory and Gore   Glory and Gore Icon_minitimeDo Mai 01 2014, 21:20

Liebes Partnerforum,
bei uns hat sich in den letzten Tagen einiges getan und daher haben wir jetzt ein neues Layout, eine Altersempfehlung von 18 Jahren und sind halbprivatisiert.

Unsere neuen Kontaktdaten sind folgende:

Liebe Grüße,
Tatia Petrova



Glory and Gore

Vampire Diaries/The Originals

Altersempfehlung ab 18, halbprivatisiert


»Beim Glory and Gore handelt es sich um ein auf Vampire Diaries / The Originals basierendes Board. Wir spielen bei VD ab dem Zeitpunkt nach Klaus' Ritual und bei TO haben wir uns einen alternativen Start ausgedacht, der die Seriencharaktere dennoch miteinbindet. Unsere Storyline dient als Rahmenhandlung und roter Faden, ansonsten ist es gerne gesehen, wenn ihr eigene Handlungsstränge einbindet und euch Gedanken macht. 
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen«




»Mystic Falls

Das Ritual ist beendet, Elena währenddessen gestorben. Einige Wochen sind vergangen und bislang war es verdächtig ruhig in Mystic Falls. Freunde der verstorbenen Elena trauern noch immer um sie, während Klaus sich zurückhält und herauszufinden versucht, warum es ihm nicht möglich ist, weitere seiner Art zu erschaffen. 
Spannung liegt in der Luft, als der erste Leichnam auftaucht und weder Vampir noch Werwolf dafür verantwortlich gemacht werden kann. Man sieht sich vor einem Rätsel, denn immer mehr ungewöhnliche Vorfälle ereignen sich und sorgen für Unruhe. 


»New Orleans

Schon vor geraumer Zeit kehrte Kol nach New Orleans zurück. Der Urvampir handhabt die dortige Situation anders als sein Bruder Niklaus, dennoch geschehen Dinge, die nicht nur für Aufruhr sorgen, sondern auch alle in Gefahr bringen. Der Friedhof liegt zerstört und in Trümmern, sodass die Hexen die auf ihre Magiequelle angewiesen sind, nicht mehr dazu fähig sind, Magie zu wirken. Sie verdächtigen Vampire, doch sind es in Wahrheit ganz andere Kreaturen, die dafür verantwortlich sind. 
Auch bei dem ansässigen Wolfsrudel kommt es zu Komplikationen. Schon den zweiten Vollmond in Folge ist es dem Rudel nicht möglich, sich zu verwandeln. Während die Schmerzen mit dem fortlaufenden Mond immer schlimmer werden, ist es in der Nacht des Vollmonds am schlimmsten. Chaos breitet sich in New Orleans aus, dessen Lösung sich direkt in Kols unmittelbarer Nähe befindet, doch für den Anfang unbrauchbar ist. 

In beiden Städten haben sich fremde Mächte in Form von Fuchsgeistern breit gemacht, die vorerst nur mit ihren ausgewählten Opfern spielen. Doch wie lange wird es dauern, bis ernsthafte Vorfälle geschehen und die Situation in einem Krieg ausartet?

Spielbar sind bei uns Menschen, Vampire, Werwölfe, die Originals, Hexen, Kitsune sowie unter Umständen Traveler.
Hauptspielorte sind Mystic Falls und New Orleans, wir achten auf eine gleichmäßige Spielortverteilung, sowie auch auf eine gleichmäßige Rassenverteilung.  

Das ForumStoryline
Wanted/Unwanted
Spielbare Rassen
Reservierung



Nach oben Nach unten
 

Glory and Gore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-