StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Save your Heart*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

saveyourheart


Gast
avatar



BeitragThema: Save your Heart*   Fr Apr 04 2014, 20:44

Save your heart
For someone that's worth dying for

Ottawa. Kanada. 1943. Die dritte Tochter von Juliana, Prinzessin der Niederlande, erblickt das Licht der Welt. Es herrscht Krieg, der die Prinzessin zur Flucht nach Kanada gezwungen hat. Doch nur jene Nachfahren der Königsfamilie, die auf Niederländischem Boden geboren werden, können später Thronfolger werden. Deshalb erklärt das kanadische Parlament für einen Tag das Krankenhauszimmer, in welchem das Kind zur Welt kommt, zu niederländischem Territorium.

Ottawa. Kanada. 1945. 100 000 Tulpenzwiebeln treffen in der Hauptstadt Kanadas ein. Sie sind ein Geschenk als Dank vom Königshaus der Niederlande. In den folgenden Jahren treffen jährlich weitere 20 000 Tulpenzwiebeln ein. Im Jahre 1953 wird das erste "Canadian Tulip Festival" abgehalten und avanciert zur Touristenattraktion.

Tulipville. Kanada. 2014. Die Legende besagt, dass eine der 100 000 ersten Tulpenzwiebeln von einem Straßenkind gestohlen worden sein soll. Nach vielen Abenteuern soll diese Zwiebel schließlich ihren Weg in den gut 4 000 Kilometer entfernten Ort Wilson's Point - der später zu der Stadt Tulipville wird - gefunden haben. Und dort, bei ihrer ersten Berührung mit dem Boden, soll sie ganz plötzlich erblüht sein, und muss wohl die schönste aller Tulpen gewesen sein, die das kanadische Land jemals gesehen hat. Heute noch findet jährlich das "Tulipville Festival" statt, und lockt alt und jung in die Kleinstadt.

Wir sind ein Real Life RPG Board, das im Jahre 2014 als Hauptspielort die fiktive Kleinstadt Tulipville, British Columbia gewählt hat. Wir haben die wenige Kilometer entfernte Großstadt Vancouver als zweiten Spielort.

Board Regeln Gesuche & Canons
Real Life • Kleinstadt • ab 16 • Szenentrennung

Nach oben Nach unten
 

Save your Heart*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-