StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Darkness.Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

A.Fell


Gast
avatar



BeitragThema: Darkness.Light   Sa Apr 12 2014, 18:25









• • The Story of my Life • • FSK 16 • •


Welcome to Mystic Falls
Während Elena und Damon versuchen, Amaras Situation Stefan zu erklären, überbringt Dr. Wes Katherine einige sehr beunruhigende Neuigkeiten. Katherine wird altern und zwar viel schneller als es für Normal sterbliche üblich ist. Dann taucht Nadia bei Caroline am College auf und sucht nach Katherine. Sie will ihre Mutter - Tochter Verbindung etwas auffrischen und mehr über sie erfahren. Zum beispiel warum sie Nadia einfach so weg geben konnte und warum sie nicht einmal nach all den Jahrhunderten nach ihr gesucht hatte. Silas bricht unterdessen sein Versprechen, was Damon dazu bringt, sich an Tessa zu wenden, um Hilfe für seinen neuen Plan zu gewinnen. In Mystic Falls haben Jeremy und Bonnie nun einen Hoffnungsschimmer. Nach einer überraschenden Unterhaltung mit Amara & Tessa kann Damon einen neuen Deal aushandeln welcher Bonnie wieder zurück ins Leben holen soll. Später nach dem Silas, Amara und auch Tessa Tod sind wird Bonnie nun der neue Anker zwischen den Welten. Stefan macht Damon und Elena ein herzzereißendes Geständnis. Den er dachte jetzt nach dem Silas Tod wäre würde sein Trauma aufhören immer wieder, und wieder von neuem Ertrinken zu müssen doch das war wohl nur ein Wunschdenken von dem Vampir mit Menschlicher Seele.


SHORTCUTS


Wir sind ein Rollenspiel, das auf der amerikanischen Erfolgsserie „The Vampire Diaries“ basiert. Serien kenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, aber natürlich gern gesehen. Frei erfundene Charaktere sind gerne gesehen Vertretene Rassen in unserem RPG: Geister, Hexen/meister, Hunter, Hybride, Medium, Menschen, Vampire, Werwölfe


Rating: FSK 16
Mindestpostlänge: 500 Zeichen
Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
Wir spielen ab Episode 8 der 5ten Staffel


Watsh.It