StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Back To The Shadows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Bonnie B


Gast
avatar



BeitragThema: Back To The Shadows   So Apr 20 2014, 21:57



FORUM | REGELWERKE | CHARAKTERÜBERSICHT | SUPPORTBEREICH

AS I LAY DYING


Damon ist sicher und seine Genesung schreitet im schnellen Tempo voran. In der Zwischenzeit verließ Stefan zusammen mit Klaus Mystic Falls und befindet sich nun in Tennessee, wo Klaus eine Armee aus Hybriden erschaffen will. Ohne dieses Wissen ist Elena jedoch wie besessen ihren geliebten Stefan aus Klaus Fängen zu befreien und ihn wieder zurück nach Mystic Falls zu holen. Zusammen mit Stefans Bruder Damon schmiedet sie Pläne, um den Vampir zu retten. Doch Nichts! Keine vermeintliche Spur von Stefan, dies denkt allerdings bloß Elena. Damon findet eine Menge Spuren, die auf seinen Bruder hinweisen, doch möchte er Elena nicht mit diesen konfrontieren, da Stefan ein regelrechtes Blutbad hinterließ. Nun steht erstmal Elenas Geburtstagsfeier an, welche hoffentlich nicht in einer Katastrophe enden wird.

BREAKING DAWN


Entgegen Bellas anfänglichem Zögern zu heiraten, akzeptiert sie Edwards Antrag und beschließt, von ihm erst nach dem College und nach ihrer Hochzeit in einen Vampir verwandelt zu werden. Damit wachsen allerdings die Spannungen zwischen ihr und Jacob, den sie trotz ihrer Verbindung mit Edward nicht aufgeben will. Jacob empfindet weiterhin mehr als nur Freundschaft für Bella und ist nicht bereit, ihre Beziehung mit Edward zu akzeptieren. Als er Bella gegen ihren Willen küsst, droht die Nähe zwischen Jacob und Bella allerdings endgültig zu zerbrechen… Gleichzeit macht eine Reihe von mysteriösen Morden in Seattle von sich Reden. Auch in Bellas Haus in Forks wird eingebrochen. Dort fehlen jedoch nur einige persönliche Gegenstände Bellas. Wie sich herausstellt, steckt hinter diesen Vorfällen die Vampirin Victoria, die sich an Edward für den Tod ihres Freundes James rächen möchte, indem sie seine Freundin Bella tötet. Da sie allein nicht gegen die mächtige Vampir-Familie Cullen ankommen kann, diese aber Bella beschützt, gruppiert sie um sich eine mächtige Armee von neu verwandelten Vampiren. Um sich gegen diese Bedrohung zu wehren, benötigen Edward und Bella die Unterstützung des verfeindeten Werwolf-Clans, zu dem auch Jacob gehört. Nur gemeinsam können sie sich gegen Victoria verteidigen und Bellas Leben retten. Schließlich mündet alles in einer einzigen Frage für Bella: Leben oder Tod? Glücklicherweise endet es für die Cullens, Bella sowie den Werwolfsclan gut, auch wenn es verletzte gibt. Victoria sowie ihre Erschaffene Armee sind tot und stellen für Bella keinerlei Gefahr mehr dar. Das einzige was jetzt noch ansteht ist die Hochzeit zwischen Bella und Edward.... und die Frage, ob Jacob diese einfach so akzeptieren wird.

A LAND WITHOUT MAGIC


Henry wird ins Krankenhaus eingeliefert. Emma ist davon überzeugt, dass das Apfel-Gebäck vergiftet war. Doch Dr. Whale kann überhaupt keine klassischen Vergiftungssymptome feststellen. Was mit Henry geschehen ist, ist ihm ein absolutes Rätsel. In ihrer Angst um Henry greift Emma zu seinem Märchenbuch. Und auf einmal durchfährt sie die Erkenntnis. Sie begreift, dass alles, was er ihr die ganze Zeit versucht hat zu erklären, die Wahrheit gewesen ist. Als Regina im Krankenhaus auftaucht, konfrontiert Emma sie mit dieser neuen Erkenntnis. Und da die Böse Königin viel zu sehr davon geschockt ist, dass der magische Apfel, der eigentlich Emma ausschalten sollte, nun Henry getroffen hat, macht sie sich erst gar keine Mühe zu leugnen. Sie selbst hat keine Magie mehr. Ihre einzige Hoffnung ist Mr. Gold, der tatsächlich noch etwas Magie für schlechte Zeiten beiseite geschafft hat. Die Einzige, welche diese wiederbeschaffen kann, ist jedoch Emma, die dafür auf eine nicht ganz ungefährliche Mission gehen muss.


Eckpunkte
#Wir sind ein Serien/Film RPG
#Kein Crossover
#FSK 16 Rating
#TVD (Nach 2x22) | TTS (Nach Eclipse) | OUAT (Nach 1x22)
#Weitere AUfnahme von Serien/Filmen möglich
#Erfundene Charaktere sind erlaubt

Nach oben Nach unten
 

Back To The Shadows

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-