StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter - Finite Incantatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Astoria


Gast
avatar



BeitragThema: Harry Potter - Finite Incantatem   Sa Mai 03 2014, 16:18

Hallo zusammen (:
Unsere Story ist nach wie vor die Gleiche, jedoch sind wir umgezogen und ich würde euch bitten, unsere alten Daten mit diesen zu tauschen, damit ihr auch ins richtige Forum gelangt.
Eure Daten braucht ihr bei uns nicht mehr zu posten, da ich sie aus dem alten Forum übernommen habe.
LG Astoria



» Finite Incantatem

fighting for the right thing




.. After the great fight ..
both sides have large losses

"Wir haben es geschafft", meinte Harry als sie sich wieder bei Ron traffen um ihr letztes Schuljahr zu widerholen. Jeder Jahrgang machte dies, da die Schule seinen Schülern die Möglichkeit geben wollte, alles lernen zu können, was sie für ihr Berufsleben dann brauchten.
Als dann jedoch Ron mit den Tränen  zu kämpfen hatte, setzte sich Hermine neben ihn und nahm ihn in die Arme. "Wir wissen, dass es nicht leicht ist zurück zu gehen. Besonders für dich." Kurz sah sie zu Harry und dieser stimmte ihr nickend zu. Er hatte einen seiner Brüder verloren und es war nur normal, dass jeder ein Problem damit hat, an den Ort zurück zu gehen, an welchem jemand aus seiner Familie gestorben ist.
"Auch das werden wir noch gemeinsam schaffen."  Es war Harry, der dies sagte und sah dabei Ron an. Die drei Freunde unterhielten sich noch eine Weile, wie Hogwarts wohl aussehen würde und wie viel man noch von der Schlacht sehen würde.
Am Ende machten sie sich dann auf den Weg zur Schule um ihr letztes Jahr noch einmal zu widerholen mit all ihren Freunden und auch Feinden.




.. The dark lord is die ..
is he really dead or not

Lucius Malfoy fuhr sich durch die Haare. Viele haben ihn nun schon besucht und wie lange er wohl noch zu leben hatte, konnte er nicht sagen. Jede Sekunde, welche verging, könnte seine letzte sein. "Was macht dich so unruhig?", fragte Narzissa und sah ihren Mann besorgt an.
Das es wohl etwas mit all den Besuchen der ehemaligen Todessern zutun hatte, konnte sie sich ja ausmalen, doch wieso er dennoch keine Ruhe fand, ging ihr nicht in den Kopf.
"Es wird gemunkelt, dass ein neuer dunkler Lord auferstehen soll." Er flüsterte nur und selbst für seine Frau war es schwierig zu verstehen, was er sagte. "Was?", fragte diese entsetzt.
Sie konnte es kaum glauben was ihr Mann da sagte. Weshalb sollte ein neuer Lord auferstehen. Besonders so kurz, nachdem der Alte gefallen war. "Wer soll es sein?" Wenn schon gemunkelt wurde, kannte man bestimmt auch einen Namen. Zumindest hoffte Narzissa dies.
Als dann auch noch Allistair Greengrass das Zimmer betrat, erstarrten beide Malfoys. "Was ... willst du denn hier?" Diese Worte kamen von Lucius. "Ich wollte nur mitteilen, dass wirklich ein neuer Lord kommen wird, angeblich soll es sogar eine Frau sein. Man sagt sogar, dass es die Tochter des dunklen Lords sein soll. Was wahr ist und was nicht, werdet ihr selber herausfinden müssen." Allistair und Lucius waren noch gute Freunde.
Lucius und Narzissa nickten und unterhielten sich noch eine Weile mit Allistair.


.. The new story begins now ..
it's not easy to forget

Während sich am 1. September die Schüler wieder auf den Weg nach Hogwarts -der Schule für Hexerei und Zauberei- machen, läuft in der Zaubererwelt alles normal und auch wenn einige Gerüchte über einen möglichen neuen dunklen Lord aufgetaucht sind, so glaubt niemand daran, dass dies wahr sein könnte.
Die ehemaligen Todesserfamilien würden sich zwar freuen, wenn wieder ein dunkler Lord kommen würde. Doch ob an den Gerüchten, welche sich in letzter Zeit verbreiten etwas stimmt, können nicht einmal sie sagen. Weil die Nachkommin hält sich zurück.
Somit läuft noch alles seinen gewohnten Gang und sollte sich daran je etwas wieder ändern, würde man es bestimmt sehr schnell merken.


.. That's your part ..
come in and decide

Komm in die atemberaubende Welt von Harry Potter, basierend auf den Büchern von J. K. Rowling.
Zurzeit ist es noch ziemlich ruhig und normal, doch wie lange es noch so weiter geht, kann dir die beste Wahrsagerin nicht sagen. Deshalb solltest du dir bereits jetzt überlegen auf welcher Seite du stehen wirst. Wirst du Harry und seinen Freunden helfen oder doch lieber den anderen?
Wähle ein Leben als Schüler, Professor, Todesser, Mitglied des Phönixorden, Ministeriumsangestellter oder einfach als Zauberer.


.. Eckdaten ..
important facts

&& Harry Potter RPG
&& Wir sind 12+ gerated
&& spielt im Jahre 1999
&& Voldemort ist Tod
&& wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
&& es gibt einen FSK 16 Bereich
&& Mindestpostlänge beträgt 700 Zeichen


.. That's your part ..
come in and decide
Forum || Hausordnung || News || Gesuche




Nach oben Nach unten
 

Harry Potter - Finite Incantatem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-