StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Bloody Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elijah M


Gast
avatar



BeitragThema: Bloody Awakening   Mi Mai 07 2014, 00:43


Mystic Falls
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren, sie selbst überlebte. Ihre Tante Jenna Sommers, welche die jüngere Schwester ihrer Mutter war, ist nach Mystic Falls zurück gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen schafft sie das auch ganz gut. Anders wie ihr Bruder, der versucht mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und sich dadurch ständig in Schwierigkeiten bringt. Elena ahnt nichts davon und auch ihre Tante hat keine Ahnung von Jeremys Problemen. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt und auch einige Kommentare mit sich zieht. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden und in den Nachrichten wird von Tierangriffen berichtet. Während Elena von Stefan immer mehr in den Bann gezogen wird, ist sie von Damon alles andere als begeistert. Doch die Abneigung gegen Damon schwindet mit der Zeit und sie droht seinem übernatürlichen Charme zu erliegen.
Gefangen zwischen ihren Gefühlen für die beiden Brüder weiß Elena nicht für wenn sie sich entscheiden soll. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elijah in Mystic Falls auf, denn sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan, vor allem mit dem Doppelgänger. Noch ahnt Elena nichts von dem was auf sie zukommt, doch schon bald wird sich ihr Leben für immer grundlegend verändern. Aber als wenn das nicht schon genug Ärger für die kleine Stadt wäre, so taucht auch noch Katherine auf, ebenfalls in der Absicht Unruhe unter den Beteiligten zu verstreuen.
To happen ?
» Werden Stefan und Elena ein Paar?
» Oder doch Elena und Damon?
» Oder kehrt sie zu Matt zurück?
» Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
» Was hat Klaus wirklich vor?
» Bekommt Jeremy seine Probleme in den Griff?
» Was will Katherine in Mystic Falls?
» Was hat es mit den Ur Vampiren wirklich auf sich?
Eckdaten:
» Wir sind ein Vampire Diaries RPG ab FSK 16
» Wir setzen ab 1x01 an allerdings mit eigener Storyline
» Wir playen frei weiter
»Bei uns ist alles möglich
» Wir suchen noch viele Charaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Zu spielen sind: Vampire, Werwölfe,  Jäger, Menschen  und alle anderen Wesen aus der Serie
» Erfundene Charakter sind willkommen
» Eigener FSK 18 Bereich
» Talkzone zum plaudern
» Wir spielen im Jahr 2010
Quicklinks
Nach oben Nach unten
 

Bloody Awakening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-