StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Shadow of Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Shadowlight


Gast
avatar



BeitragThema: Shadow of Light   Fr Mai 23 2014, 17:12





Shadow of Light
Storyline


Jahre sind vergangen seitdem Elena Gilbert ihre Eltern verloren hat und auf Stefan und Damon Salvatore traf. Vieles veränderte sich im Leben des Mädchen und sie wurde in eine Welt geworfen, die von dem übernatürlichen beherrscht wird. Vampire, Werwölfe und sogar Hybriden gehören nun zu ihrem Alltag dazu, schließlich ist sie nun selber ein übernatürliches Wesen, nämlich ein blutsaugender Vampir. Viele Verluste erschütterten das Leben des Mädchens und sie stand schon mehr als einmal am Abgrund. Sie machte trotz allem ihren Highschool Abschluss und startete mit ihren besten Freunden zusammen ihren College Alltag in Whitmore. Doch auch dort ist sie nicht sicher, denn schon bald passiert ein erster Mord am College und der Täter war nichts anderes als ein Vampir. Davon lassen sich die Freundinnen jedoch nicht abschrecken und bleiben weiter am College. Einer ihrer Professoren ist ziemlich unheimlich und birgt ein dunkles Geheimnis. Wes Maxfield ist weit mehr als ein einfacher Professor am College, er leitet die Untergrundorganisation Augustin, die es sich zum Ziel gemacht hat Vampire zu verändern, sodass sie sich von Vampirblut ernähren und nicht mehr von Menschenblut. Diese Organisation ist zuerst unerkannt, aber schließlich bekommt Wes Damon und Elena in seine Gewalt und will sein neues Supervirus an ihnen testen. Auch ein alter Freund von Damon taucht auf, Lorenzo, oder einfach Enzo genannt. Er ist seit siebzig Jahren Forschungsobjekt von Augustin und ist noch immer in der Gewalt von ihnen. Damon hat ihn damals im Feuer verbrennen lassen, so dachte dieser, doch er überlebte und sinnt nun nach Rache, wie schön, dass Damon wieder bei ihm ist!


MYSTIC FALLS

Nicht nur in Whitmore bricht das Chaos aus, sondern auch in Mystic Falls. Stefan, der einen schrecklichen Sommer in einem Sarg verbracht hatte hat alle Hände voll zu tun, die Kinder zu bändigen, denn Jeremy ist wieder am Leben und er ist nicht der einzige! Ein Riss im Schleier hat sich an der Wickery Brücke gebildet, seitdem Bonnie diesen wieder heben wollte. Immer mehr alte Bekannte tauchen wieder auf, darunter Freunde wie Alaric und Lexi, aber auch Feinde wie Kol und Silas sind wieder zurück. Silas ist nun ein Hexenmeister und hat seine Kräfte perfektioniert. Er schafft es immer für kurze Zeit aus seinen Körper in einen anderen überzugehen und in dessen Körper Chaos zu verbreiten. Freundschaften zu zerstören und auch neue Freundschaften zu knüpfen. Die Opfer bemerken davon nichts und haben einen Blackout in der Zeit, in der der ehemalige Unsterbliche ihren Körper besetzt. Auch die Traveller haben ihre Pläne mit den Doppelgängern Elena und Stefan, doch dafür müssen die anderen sterben, was diese natürlich nicht einfach so zulassen! Elementarhexen, die jeweils über ein Element verfügen wollen helfen das Chaos zu beseitigen und Silas zu töten, damit er nicht weiter das Gleichgewicht der Natur zerstören kann. Auch eine Gruppierung die im Hintergrund agiert macht sich nun bemerkbar. Deren Ziel ist es die Augustins zu vernichten und auch wieder für das Gleichgewicht der Natur zu sorgen. Ihre Anführer sind ebenfalls mächtig.


NEW ORLEANS:

Klaus und seine Familie sind nach New Orleans umgezogen. Doch nicht ohne Grund. Denn hier treffen alte Freunde und neue Feinde aufeinander. Klaus versucht das Machtgefüge in New Orleans zu ändern und seine alte Position als König wieder einzunehmen. Dabei steht ihm jedoch einer im Weg. Sein ehemals bester Freund und Ziehsohn Marcel. Doch auch Marcel ist nicht bereit die Stadt einfach so aufzugeben und Klaus zu überlassen. Im Gegenteil. Immerhin hat er eine Armee von Vampiren unter sich, enge Vertraute und auch eine Geheimwaffe um die Hexen zu kontrollieren. Doch Marcel kämpft nicht nur allein gegen Klaus. Auch sieht er sich seiner alten Liebe wieder gegenüber. Denn auch Rebekah und Marcel verbindet eine nicht unbedeutende Vergangenheit. Doch wie wird es weitergehen? Wird Klaus das Zepter an sich reißen, oder wird Marcel sich behaupten können? Wird die alte Liebe wieder aufflammen? Und was ist mit dem kleinen Geheimnis das Klaus mit sich trägt? Dieser Machtkampf wird nicht nur zwischen Marcel und den Ursprünglichen geführt. Auch neue Allianzen bilden sich. Menschen und Hexen und auch die Wölfe mischen mit. Denn Klaus trifft in New Orleans auf eine Familie die seit Jahren ausgerottet sein sollte. Ein Rudel stark wie man es sich nicht vorstellen kann. Doch auf wessen Seite werden sie kämpfen, oder tragen sie ihren eigenen Kampf aus?


SHORTFACTS:

TVD/TO RPG
FSK16 mit FSK 18 Bereich
Die Toten kehren zurück, durch einen Riss im Schleier
Die Augustins, Silas und die Travellers sind die Hauptfeinde in Mystic Falls
Wir spielen TVD ab Folge 5x10 "Wes' Geheimlabor" und TO ab 1x02
Wir spielen nach eigener Story, nehmen die Ereignisse der Serie aber als roten   Faden
Viele verschiedene Gruppen spielbar
Erfundene Charaktere sind erlaubt


Forum | Storyline | Regeln | (un)wanted





Nach oben Nach unten
 

Shadow of Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-