StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

the City is Out


Gast
avatar



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   Fr Mai 23 2014, 21:25



Hey ihr Lieben,
Wir sind ein neues City Life Forum das noch viele Partner sucht und fragen euch deshalb nach einer Partnerschaft.

[big]Unsere Story:[/big]

New York die Stadt mit den großen Glanz. Aber Vorsicht nicht alles was glänzt ist gut. Hier leben die Menschen nicht gerade wie man es sich denkt. Denn es gibt hier Schichten und je nachdem zu welcher man gehört, hat man hier seinen Stand.

Da sind die Leute der Oberschicht, die glauben alles zu haben und sehen sich im Recht alles zu dürfen. Mit jemanden aus der Unterschicht würden sie sich nie abgeben. Die Mittelschicht wird gerade so geduldet von ihnen. Dennoch zeigen sie denen das diese Randgruppe nicht gut genug ist.

Die Mittelschicht ist eher neutral. Die machen nicht so große Unterschiede. Sicher haben sie lieber die Oberschicht um sich. Auch wenn sie dort nie richtig rein kommen, denn sie sind immerhin der niedere Rang. Oft kommt es vor das die Mittelschicht von der Oberen für ihre Zwecke eingesetzt wird. Und diese sind nicht immer gut.

Die Unterschicht ist ziemlich arm dran dabei. Denn sie wird gerne von den Anderen gemieden. So verheimlichen sie oft das sie wenig haben. Doch eines haben sie den Beiden anderen Schichten voraus. Etwas das man nicht mit Geld bezahlen kann. Sie sind glücklich und haben wahre Freunde. Leute die sie gerne haben und lieben, nicht wegen dem Geld sondern weil sie sind wie sie sind. Auch wenn die Unterschicht wenig hat, teilt sich gerne.

Doch gibt es hier auch eine kleine Gruppe, die Devils, die gemischt ist. Wo keiner weiß wer welche Schicht ist. Sie treffen sich regelmäßig und machen ihre Straßenkämpfe oder ziehen durch die Stadt und treiben ihr Unwesen. In dieser Gang sind alle gleich, egal woher sie abstammen. Sie verbreiten in New York gerne mal Angst und Schrecken. Immer wieder hört man von Vorfällen wo die Polizei im Dunklen tappt. Insgeheim wissen die Einwohner hier das es die Devils waren. Aber nie würde es jemand wagen das zu sagen, allein aus Angst vor der Rache der Devils!

Aber es wäre nicht New York, wenn es nicht trotzdem Ausnahmen gibt in allen Schichten. Kriminelle, Unterdrücker, Helfer und vieles mehr. Aber was passiert wenn sich jemand aus der Oberschicht in einen aus der Unterschicht verliebt? Haben die Beiden dann eine Chance? Werden sie geduldet oder verstoßen? Oder können sie dadurch die Kluften zwischen den Schichten kitten?? Was werden die Devils als nächsten planen? Kann die Polizei sie endlich stoppen?

Finde es heraus hier in New York. Sei was immer du willst: reicher Schnösel, ein Krimineller der durch krumme Geschäfte reich wurde, gehöre zur Gang oder einfach ein normaler Bürger. Meistere deinen Weg in einer Welt von Hass, Intrigen, Leid und Liebe. Ziehe mit uns nach New York und zeige wer du bist.

Unser Link: http://thecity-is-our.xobor.de/

Nach oben Nach unten

Sam Winchester


Gast
avatar



BeitragThema: Eternal Blood Bite   Mi Jun 18 2014, 19:39






Eternal Blood Bite
Über uns:

Hallo liebes Admin Team und liebe Mitglieder
Mystic Falls, New Orleans und Beacon Hill haben ihre Tore für euch geöffnet und wir das Team von Eternal Blood Bite und möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir freuen uns auf positive Nachricht von eurer Seite.

Team

Gründer
Admina

Admin
Sam Winchester
Stiles Stilinski
Damon Salvatore
Elena Gilbert


RPG Erfahrung erwünscht.
Gründung: 16/06/14


Storyline:


Wir sind ein Crossover-RPG aus den Serien ‚The Vampire Diaires‘, ‚Supernatural‘ und ‚Teen Wolf‘. Dabei machen wir euch keine großen Vorgaben, denn wir möchten nicht nach einer festen Storyline playen die wir euch vorgeben und nach alles strickt ablaufen muss, sondern es geht um eure Kreativität. Die Geschichte dürft ihr selbst bestimmen und wie es mit eurem Charakter weiter gehen soll.


Unser RPG läuft Free und kann frei gestaltet werden unabhängig von der Serie. Daran müsst ihr euch nicht strickt halten. Natürlich sollten die Charakterzüge eures Charakters weitgehend erhalten bleiben, so sollte z.B. Caroline nicht schüchtern werden oder Niklaus plötzlich liebevoll und nett werden! Der Rest liegt in eurer Hand.


Eckdaten:
*Altersbeschränkung : Ab 16* + FSK 18 Bereich
*Frei Storyline: Die Staffeln dienen als Leitfaden -das gesamte Geschehen hängt von den
Mitgliedern ab.*
*Daher auch freie Charakter *
*keine Mindestpostdinglänge *
*ohne Vorstellung und Probepost auch keine Anmeldung *





Seiten link: http://eternal-blood-bite.forumieren.com/






Nach oben Nach unten
 

Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-