StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Impulsion - Wrap My Hands Around

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Niklaus Mikaelson


Gast
avatar



BeitragThema: Impulsion - Wrap My Hands Around   Sa Mai 24 2014, 18:01









Impulsion

Impulsion
Sieben Teufel in deinem Haus. Sieben Teufel um dich herum.

Was wäre, wenn es eine Welt gäbe, in der du dich neu und ohne Kenntnisse von 0 auf 100 zurechtfinden müsstest. Was wäre wenn du deine Liebsten zurücklässt und sie glauben du wärst verschollen – würden sie nach dir suchen?


The Other
gibt dir keine Gelegenheit dich darauf vorzubereiten...

Lasse dir eines gesagt sein und höre gut zu:

Macht ist etwas wunderbares. Weiß man sie zu nutzen. Sie kann Gutes Bewirken oder Grauenvolles. In dieser Welt gibt es einen Machthaber. The Other dreht das Roulette und bestimmt einen Teil deines Schicksals. In dieser Welt vereint The Other 5 Kuppeln zu einem Leben. Und doch können sich die Bewohner der jeweiligen Kuppeln nicht besuchen. Diese gläsernen Kuppeln geben dem The Other Preis, wie es die Fäden seiner Marionetten ziehen muss. The Other löst etwas in ihnen aus, versetzte sie in Schwingung und verursacht Schäden aber auch Zusammenführungen.
1. The Other wird dich ziehen um gegen deinen Liebsten oder gegen deinen schlimmsten Feind zu kämpfen. Wie und wann The Other für dich entscheiden wird, liegt in der Hand dieses Wesens. Doch du wirst gezwungen sein in der Arena zu kämpfen. Früher oder später ...
Doch er zeigt auch Gnade. Denn, The Other schickt Mensch & übernatürliche Wesen nicht zusammen in die Arena. Er lässt Mensch gegen Mensch & übernatürliches gegen übernatürliches kämpfen. Er möchte seine Marionetten doch nicht gänzlich quälen, sondern nur etwas Spaß haben.
2. The Other wird dich Kontaktieren und dir Aufgaben geben und dein Schicksal hier ein klein wenig beeinflussen.
_____________________


Lausche dem Wind, wenn er flüstert:

Das Impulsion ist eine Zwischenwelt. Die 5 Kuppeln sind umrahmt von Wald. In der Mitte befindet sich die erste Kuppel, die größte - die Arena. Die anderen 4 Kuppeln liegen um die Hauptkuppel herum und sind tranzparent. Niemand weiß in welcher Dimension sie sich befindet. Jeder Lebensraum ist anders. Hat jede ihre Schattenseiten und ihre hellen Seiten. Ruhe dich nicht aus...

Was geschieht mit mir:

Wenn du hier ankommst, wurdest du aus deinem gewohnten Lebensumfeld herausgerissen und landest an einen unbestimmten Ort im Impulsion. Ausgesetzt und vielleicht sogar ausgeliefert...
_____________________


Gibt es eine Möglichkeit The Other zu stürzen und nach Hause zu kommen? Wirst du dich gegen andere Wesen und Kreaturen behaupten können, die nicht nur in der Arena auf dich warten? Wirst du dich wandeln und ebenso gut & böse spielen um zu überleben?

Die Zeit kann mit dir oder gegen dich laufen. Tick, tock, tick, tock …



IMPULSION | RULES | FSK 18 | SZENENTRENNUNG


Nach oben Nach unten
 

Impulsion - Wrap My Hands Around

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-