StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sister Anfrage - Darkness.Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Darkness.Light


Gast
Anonymous



Sister Anfrage - Darkness.Light Vide
BeitragThema: Sister Anfrage - Darkness.Light   Sister Anfrage - Darkness.Light Icon_minitimeSa Jun 28 2014, 13:04



Then
Es war einmal eine junge Frau, die von ihrer Familie verstoßen wurde, weil sie 1490 ein uneheliches Kind gebar! Sie konnte den Schmerz, der ihr angetan wurde, nicht mehr ertragen und so zog sie in die weite Welt hinaus. 1492 lernte sie einen jungen Mann kennen, der sie mit einem Lord bekannt machte. Da der Bruder des Lords Geburtstag hatte, machte er sie miteinander bekannt. Als sie erfuhr, was der Lord war, und was er von ihr wollte, ergriff sie mithilfe eines jungen Mannes die Flucht. Dabei verletzte sie sich doch sie schaffte es noch bis zu einer Hütte wo man ihr Einlass gewahr. Die junge Frau musste Blut trinken, um wieder geheilt zu werden. Als sie begriff, was die Frau war, die ihr das Blut gab, erhängte sie sich, schloss mit ihrem alten Leben ab und begann ein neues. Die junge Frau erwachte und hatte Hunger! So schrecklichen Hunger, dass sie die Kehle eines Menschen aufriss um das Blut, welches in den Adern lange Zeit pulsiert hatte zu trinken. Dann floh sie erneut. Sie wollte wieder zurück nach Hause ... zurück nach Bulgarien. Dort angekommen fand sie ihre Familie tot vor und ab da an ändert sie sich komplett. Sie war nun nicht mehr das Mädchen mit Gefühlen und Schmerz. Sie war jetzt die Frau mit Hass in sich, Manipulation und sann nach Rache!!!
Now
Nach einem heftigen Streit mit Elena sind Katherine - die nun menschlich ist durch das Heilmittel von Silas - und Stefan sich näher gekommen. Ja man könnte sagen das die beiden durch und durch unter dem Fluch der Doppelgänger stehen. Obwohl Stefan das Schicksal verflucht und eigentlich nicht weiter daran festhalten will, kann er nicht abstreiten das sich zwischen den beiden mehr entwickelt als nur "Freundschaft" den, als sie in der Salvatore Villa ankommen - Hand in Hand - ist nicht nur sein Bruder voller Hass, der wohl gemerkt seine "Gefühle" abgestellt hat. Immerhin hat Damon Matt Donovan erst mal als Lebende nasch Packung gebraucht, ehe er ihn wie ein Häufchen elend in die nächste Ecke warf. Aber was wohl viel Interessanter ist, ist wohl das der liebe Hybrid Niklaus wieder in Mystic Falls ist. Was es für einen Grund hat? Na was glaubt ihr den? Er ist sicherlich nur auf der "durch reise" um eine ganz besondere Person zu sehen. Und Nadia Petrova bändelt ganz entzückend mit Matt Donovan an. Wer weiß schon, was die beiden geritten hat. Oder hat sich Nadia etwas in Matt verknallt und umgekehrt? Das werden wir sicherlich bald erfahren. Ach ja und die kleine Bennett "Hexe" Bonnie, die ja nun der neue Anker ist - wobei sie da echt die Arschkarte gezogen hat - versucht nun mit Hilfe von Schwarzer Magie den Schwarzen Peter Katherine Pierce unterzujubeln. Ob ihr das gelingen wird? Jedenfalls steht eins ganz sicher fest die kleine ist mit Sicherheit nicht mehr so lieb, wie sie scheint und der arme Jeremy leidet sichtlich darunter den ihr Herz verschenkt sie an einen echten Casanova ...

Wie es ab hier weiter geht und ob sich doch noch alles zum guten Wenden wird, erfahrt ihr nur, wenn ihr uns beim Erweitern der Story helft. Gefragt sind kreative Köpfe mit guten Ideen =)
The Facts & The Links
::: Everything you need to know :::
## Wir sind ein reines Vampire Diaries Board
## Schreibstil 1te & 3te Person - je nach Wunsch
## Wir haben ein Rating: FSK 16+ mit 18ner Bereich (Passwort)
## Wir Spielen nach dem Prinzip der OT
Wir setzten an Staffel 5 Folge 8 an
## Erlaubt sind Seriencharakter so wie Free Charas

FORUM WANNA.BE FB (Für Partner) FB (Darkness.Light Profile)
Sister: Partner:

Nach oben Nach unten
 

Sister Anfrage - Darkness.Light

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-