StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


Founder



Reservierungen Vide
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 12:42

Die Reservierung gilt 5 Tage für Gäste und nicht angenommene Mitglieder. Reservierungen für angenommene Mitglieder und Gesuche halten für 10 Tage. Und die Reservierungen für das Team sind unbegrenzt.

Reservierungen fürs Team


# Amara - Elena Gilbert
#
#

Reservierungen für Mitglieder und Gesuche


#
#
#

Reservierungen für Gäste und n.a. Mitglieder


# Tatia Petrova - Jeanne - bis zum 5.11
# Damon Salvatore Past - Alex - bis zum 10.11.
#

Nach oben Nach unten
https://dark-desire.forumieren.com

.Jeanne


Gast
Anonymous



Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeFr Okt 31 2014, 01:41

Hallo! <3

Könnte man mir bitte Tatia Petrova reservieren? *-*
Danke schön! Reservierungen 3696057140

P.S.: Euer Forum ist echt toll *-*

Nach oben Nach unten

Elena Gilbert


Elena Gilbert


Name :

Mein Name lautet Elena Gilbert, von meinen Freunden werde ich jedoch lediglich mit Elena angesprochen.

Alter :

Ich bin dazu verdammt auf ewig 18 Jahre alt zu sein.

Wesen :

Einst lebte ich das Leben eines normalen Highschool Mädchen, doch all die normalität ist aus meinem Leben verschwunden. Nun bin ich ein Vampir.

Herkunft :

Ich stamme ursprünglich aus der kleinen Stadt Mystic Falls

Beruf :

Ich bin Schülerin und gehe auf das College in New Orleans

Gesinnung :

Ich schätze ich kämpfe für das Gute.

Status :

Kiss the Devil and it feels like heaven.

Andere Gesichter :

Elena Gilbert & Klaus Mikaelson.

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeFr Okt 31 2014, 06:58

huhu!

bis zum 5.11. ist sie für dich reserviert ;D

Nach oben Nach unten

Caandy


Gast
Anonymous



Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 17:00

Hallo Smile
Wäre Amara noch zu haben? Wird sie als Unsterbliche oder Mensch gespielt?

Nach oben Nach unten

Caroline Forbes Future


Queen of New Orleans
Caroline Forbes Future


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Jedoch werde ich meistens auch Care, Caro oder sogar Blondie genannt. Der Ausdruck Vampir-Barbie ist ebenfalls sehr beliebt.

Alter :

Ich werde für immer und ewig wie ein 17-jähriges Schulmädchen aussehen, aber dennoch feierte ich vor kurzem meinen 23. Geburtstag.

Wesen :

Ich bin ein Vampir und das nun schon seit mehreren Jahren. Der Ausdruck Baby-Vampir passt daher nicht mehr so richtig.

Herkunft :

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Mystic Falls. Doch seitdem ich mit Klaus zusammen bin, ist New Orleans mein neues Zuhause, welches ich niemals mehr wieder verlassen will.

Beruf :

Ich habe meine Schule abgeschlossen und zu Ende studiert.

Gesinnung :

Ich bin immer noch gut und das werde ich auch immer bleiben.

Status :

Nachdem ich erkannt habe, dass Tyler einizig und allein meine Jugendliebe war, habe ich mich unsterblich in Niklaus Mikaelson verliebt. Mit ihm bin ich auch mehr als nur glücklich. Er ist eben doch meine letzte Liebe, sowie er es gesagt hatte.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Hayley Marshall, Rebekah Mikaelson Future && Tatia Petrova Past

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 18:42

Hey (:

Amara ist noch zu haben. Und sie ist bei uns eine Unsterbliche^^

Nach oben Nach unten

Tatia Petrova


Tatia Petrova


Name :

MEIN NAME LAUTET SCHLICHT UND EINFACH TATIA PETROVA. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT, EBENSOWENIG EINEN ZEITGEMÄß ANGEPASSTEN NAMEN.

Alter :

DA ICH VOR ÜBER 1000 JAHREN VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 JAHRE SEIN.

Wesen :

TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR. EIN MONSTER DAS NUR NACH BLUT LÄCHZT.

Herkunft :

EHE ES MICH IN DAS HEUTIGE MYSTIC FALLS ZOG, LEBTE ICH IN EINEM KLEINEN WIKINGERDORF IN OSTEUROPA. DIESES EXISTIERT JEDOCH SCHON SEIT VIELEN JAHRHUNDERTEN NICHT MEHR.

Beruf :

ALS EIN MANIPULIERENDES, BLUTHUNGRIGES MONSTER BENÖTIGE ICH GANZ BESTIMMT KEINEN BERUF, UM MIR MEIN LEBEN ZU FINANZIEREN. GANZ IM SINNE MEINER RÄUBERICHEN VORFAHREN NEHME ICH MIR EINFACH DAS, WAS ICH BRAUCHE UND BEGEHRE.

Gesinnung :

HEILIGE ODER SÜNDERIN IST HIER WOHL DIE EIGENTLICHE FRAGE, ODER? NUN MANCH EINER WÜRDE MICH FÜR MEINE BEGANGENEN TATEN FÜR EINE SÜNDERIN HALTEN. ABER BIN ICH DAS? ICH FÜR MEINEN TEIL HALTE MICH EHER FÜR EINE FRAU MIT EINEM GUTEN HERZEN, DIE HIN UND WIEDER IN IHREM LEBEN ZU EGOISTISCHEN ENTSCHEIDUNGEN NEIGT.

Status :

NACHDEM MEIN EHEMANN VERSTARB, SCHENKTE ICH MEINE LIEBE EINEM NOBLEN UND GERECHTEN MANN NAMENS ELIJAH MIKAELSON. UND AUCH WENN ER MEIN MÖRDER IST, HABE ICH IMMER NOCH GEFÜHLE FÜR IHN. DOCH GIBT ES DA NOCH EINEN ANDEREN MANN, DER MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST...

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 01:39

.Jeanne schrieb:
Hallo! <3

Könnte man mir bitte Tatia Petrova reservieren? *-*
Danke schön! Reservierungen 3696057140

P.S.: Euer Forum ist echt toll *-*


Hallo da bin ich! Very Happy Reservierungen 3696057140

Nach oben Nach unten

Hayley Marshall


The Little Wolf
Hayley Marshall


Name :

Mein Name voller Name ist Hayley Marshall. Manche besitzen aber auch die Angewohnheit mich bloß als Wölfin oder Wolfsmädchen zu bezeichnen.

Alter :

Ich bin 20 Jahre jung.

Wesen :

Ich bin ein Werwolf.

Herkunft :

Seitdem mich meine Adoptiveltern hinausgeworfen haben, gehörte ich verschiedenen Werwolfsrudeln an. Sie waren für mich meine Familie. Nun habe ich mich in New Orleans niedergelassen. Und so schnell werde ich von hier auch nicht wegkommen.

Beruf :

Ich habe keinen Beruf und ich brauche auch keinen.

Gesinnung :

Ich bin zwar manchmal etwas bissig und nicht immer gerade die Nettigkeit in Person, aber trotz allem bin ich keineswegs böse. Ich gehöre zu den Guten.

Status :

Zurzeit bin ich Single, jedoch wächst unter meinem Herzen ein neues Leben heran, das durch einen One-Night-Stand mit Klaus entstanden war.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Caroline Forbes Future, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 07:15

♥️-lich Willkommen Reservierungen 2360752984

Nach oben Nach unten

Talia


Gast
Anonymous



Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 11:51

Hallo <3
Ihr zieht ja bald auf einen anderen Server um, ist es möglich Charas für nach dem Umzug zu reservieren? Sich jetzt anzumelden lohnt sich ja nicht richtig, wenn ihr bald umzieht Wink

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 12:46

huhu,

ja das ist möglich, sofern der charakter noch nicht vergeben ist. aber die reservierung würde ich schon entgegen nehmen und drüben eintragen Smile

Nach oben Nach unten

Talia


Gast
Anonymous



Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 14:37

Arw perfekt Smile
Dann würde ich gerne Amara & Katherine reservieren lassen Smile Wenn zwei Charaktere nicht gehen, dann nur Katherine Smile

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeMi Dez 24 2014, 21:51

kann ich gerne eintragen, jedoch setzen wir drüben dann zu einem späteren Zeitpunkt an, demnach warne ich dich schon mal vor, dass du dann nach einer möglichkeit suchen müsstest, wie die beiden zurück ins leben gekommen sind. gegebenenfalls kann man da auch gemeinsam nach einer lösung suchen Smile

Nach oben Nach unten

Talia


Gast
Anonymous



Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 10:25

Achso ^^ Wäre wirklich klasse, wenn man sich dann gemeinsam etwas überlegen könnte <3

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitimeDo Dez 25 2014, 11:44

okay, alles klar. das können wir ja dann zum gegebenen zeitpunkt machen Smile

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Reservierungen Vide
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-