StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Elena Gilbert Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes


Little Vampire Barbie
avatar


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Freunde nennen mich auch Care oder Caro. Und andere bezeichnen mich als Vampir-Barbie oder Blondie.

Alter :

Ich werde für immer und ewig 17 Jahre alt sein.

Wesen :

Ich bin noch ein ziemlich 'junger' Vampir. Um genau zu sein, könnte man mich als Baby-Vampir bezeichnen.

Herkunft :

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, heißt Mystic Falls, die man beinahe auf der Landkarte übersehen könnte.

Beruf :

Da ich nun meinen Abschluss gemacht habe, werde ich nun das College in New Orleans besuchen. Ich bin demnach eine Studentin.

Gesinnung :

Gut, was sonst?

Status :

Ich bin in Tyler Lockwood verliebt, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise fühle ich mich auch zu Niklaus Mikaelson hingezogen.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes Future, Hayley Marshall, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

BeitragThema: Elena Gilbert Future    So Okt 26 2014, 13:56






WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Elena Gilbert (Future), du bist mittlerweile 23 Jahre alt, doch besitzt das äußerliche Alter einer 18 Jährigen, da du ein Vampir bist!

KURZE CHARAKTERBESCHREIBUNG
Einst war Elena als das hübsche, beliebte und populäre Mädchen bekannt, die mit Leichtigkeit durch ihr leben ging. Hübsch ist sie immer noch, doch seitdem ihre Eltern ums Leben gekommen sind, hielt sie sich einige Zeit zurück, war mehr für sich alleine und gab sogar ihr Cheerleading auf. Sie zog sich durch die Trauer um den Tod ihrer Eltern immer mehr in sich selbst zurück, doch gegen Außen blieb ihre Fassade als starke, hübsche und selbstbewusste Person erhalten. Sie ist mitfühlend, freundlich und hilft wo sie kann. Man würde ihre wahren Gefühle die innerlich in ihr brodeln nur erkennen, wenn man ihr Tagebuch liest, in dem sie ihre wahren Gefühle preis gibt.


SONSTIGES
Zum Charakter ist zu sagen, dass es sich hierbei um einen der sogenannten Future-Selfs handelt. Dein Charakter lebt eigentlich bereits im Jahre 2016, doch konnte aufgrund dessen zurück in die Vergangenheit reisen, um Silas zum Sturz zu bringen, damit das Gleichgewicht der Natur wieder einen normalen Zustand annehmen kann. Du bekamst dabei von toten, sowie lebenden Hexen die nötige Hilfe, um zurück ins Jahr 2011 kommen zu können. In der Zukunft bist du auch nach wie vor mit Damon Salvatore zusammen. Jedoch ist hier zu betonen, dass dies nicht für die Ewigkeit halten muss. Näheres kann jedoch per PN besprcohen werden. Es gilt natürlich auch das übliche, ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hätte und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich im Schnitt zwischen 5000 - 15000 Zeichen poste, je nach Vorlage kann auch mal mehr zustande kommen, das hängt aber von meinem Postingpartner ab. Ich habe aber auch nichts gegen kürzere Posts einzuwenden, doch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mit mit der Postinglänge entgegen kommen könntet. Und auch mal mehr als die vorgegebene Postinglänge von 1000 Zeichen halten würdet. Meine Postingfrequenz liegt bei etwa 1 Mal die Woche, wobei ich gestehen muss, dass mir gerade ein wenig die Inspiration fehlt und es sich daher auch ein durchaus manchmal etwas ziehen kann. Zum Forum ist zusagen, dass es ein Rating von 16 Jahren besitzt und nach Staffel 4 Folge 23 ansetzt.  

AVATAR
Nina Dobrev || unveränderbar

CSB
Ja, bitte





_________________
Nach oben Nach unten
 

Elena Gilbert Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-