StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Caroline Forbes Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes


Little Vampire Barbie
avatar


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Freunde nennen mich auch Care oder Caro. Und andere bezeichnen mich als Vampir-Barbie oder Blondie.

Alter :

Ich werde für immer und ewig 17 Jahre alt sein.

Wesen :

Ich bin noch ein ziemlich 'junger' Vampir. Um genau zu sein, könnte man mich als Baby-Vampir bezeichnen.

Herkunft :

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, heißt Mystic Falls, die man beinahe auf der Landkarte übersehen könnte.

Beruf :

Da ich nun meinen Abschluss gemacht habe, werde ich nun das College in New Orleans besuchen. Ich bin demnach eine Studentin.

Gesinnung :

Gut, was sonst?

Status :

Ich bin in Tyler Lockwood verliebt, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise fühle ich mich auch zu Niklaus Mikaelson hingezogen.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes Future, Hayley Marshall, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

BeitragThema: Caroline Forbes Past   So Okt 26 2014, 13:57






WER WIRD GESUCHT?
Dein Name ist Caroline Forbes (Past) . Du bist erst vor kurzem in einen Vampir verwandelt worden. Doch du machst deine Sache sehr gut und hast dich eindeutig zum Positiven verändert.  

ABOUT YOU
Anfangs war Caroline naiv und stur, sie kam sehr oberflächlich rüber. Da sie manchmal einfach nicht wußte wie sie sich verhalten und ausdrücken sollte, machte sie Fehler, unter anderem mit Jungs. Außerdem war sie auf Elena eifersüchtig, weil diese immer Glück mit allem hatte. Mit der Zeit kommen Elena und Caroline sich näher und sie überwindet ihre Unsicherheit. Ihre Verwandlung in einen Vampir brachte sie anfangs wieder völlig aus dem Konzept. Sie tötete sogar einen Mann, aber mit Stefans Hilfe überwand sie auch diese Hürde. Sie wurde zu einer starken, liebevollen und verantwortungsbewussten Person. Zum Beispiel half sie Tyler bei seiner ersten Verwandlung. Komischerweise scheint Carolines Leben besser geworden zu sein, seit sie ein Vampir ist. Caroline ist sehr selbstbewusst, liebt Mode und ist stets trendig und feminin gekleidet. Obwohl sie hilfsbereit ist, steckt sie gern ihre Nase in fremde Angelegenheiten. Außerdem ist Caroline musikalisch und liebt es Veranstaltungen zu planen.

Sonstiges
Zum Charakter ist zu sagen, dass es sich hierbei um einen der sogenannten Past-Selfs handelt. Das bedeutet, dass wir in einem anderen Universum spielen. Diese setzt in Staffel 2 an. Es gilt natürlich auch das übliche, ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hätte und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich im Schnitt zwischen 5000 - 15000 Zeichen poste, je nach Vorlage kann auch mal mehr Zustande kommen, dass hängt aber von meinem Postingpartner ab. Ich habe aber auch nichts gegen kürzere Posts einzuwenden, doch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mit mit der Postinglänge entgegen kommen könntet. Und auch mal mehr als die vorgegebene Postinglänge von 1000 Zeichen halten würdet. Meine Postingfrequenz liegt bei etwa 1-2 Mal die Woche. Zum Forum ist zusagen, dass es ein Rating von 16 Jahren besitzt und nach Staffel 4 Folge 23 ansetzt.  Das andere Universum, indem sich die Past-Selfs austoben können, spielt in der Vergangenheit in Staffel 2.

Avatar
Candice Accola || unveränderbar

CSB
Ja, bitte




_________________
Nach oben Nach unten
 

Caroline Forbes Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-