StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes


Little Vampire Barbie
avatar


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Freunde nennen mich auch Care oder Caro. Und andere bezeichnen mich als Vampir-Barbie oder Blondie.

Alter :

Ich werde für immer und ewig 17 Jahre alt sein.

Wesen :

Ich bin noch ein ziemlich 'junger' Vampir. Um genau zu sein, könnte man mich als Baby-Vampir bezeichnen.

Herkunft :

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, heißt Mystic Falls, die man beinahe auf der Landkarte übersehen könnte.

Beruf :

Da ich nun meinen Abschluss gemacht habe, werde ich nun das College in New Orleans besuchen. Ich bin demnach eine Studentin.

Gesinnung :

Gut, was sonst?

Status :

Ich bin in Tyler Lockwood verliebt, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise fühle ich mich auch zu Niklaus Mikaelson hingezogen.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes Future, Hayley Marshall, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

BeitragThema: Tyler Lockwood   So Okt 26 2014, 17:39





WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Tyler Lockwood. Du warst Klaus' erster erfolgreich erschaffener Hybride.

ABOUT YOU
Du wurdest in Mystic Falls geboren und bist dort auch aufgewachsen. Du wart eigentlich immer ein eher unangenehmer junger Mann, der ziemlich schnell aggressiv wurde und sich oftmals wie ein richtiger Arsch verhalten hatte. Doch du hast dich verändert. Du fandest heraus, was du wirklich bist - ein Werwolf. Du hast das Gen unglücklicherweise ausgelöst und musstest dann damit leben, dir jede Vollmondnacht alle Knochen zu brechen und schlimmste Schmerzen zu durchleiden. In dieser Zeit kamst du aber Caroline näher, sie half dir und stand dir immer bei. Langsam hast du dich in sie verliebt. Und nach einigem hin und her wurdet ihr ein Paar. Eines Tages tauchte Klaus auf und er verwandelte dich in seinen ersten, erfolgreichen Hybriden. Von diesem Augenblick an warst du an ihn gebunden, was deine Beziehung zu Caroline sehr ins Wanken brachte. Schlimmer wurde es, als Klaus sich auch noch in Caroline verliebte und sie für sich haben wollte.  Nachdem du sie auf Klaus' Befehl hin gebissen hast, hast du dich dazu entschieden das Erzeugerband zu brechen. Du halfst auch anderen Hybriden dabei sich von ihrem Erschaffer zu befreien. Das nahm Klaus dir mehr als nur übel und um dein Leben zu retten, musstest du die Stadt verlassen. Jetzt hast du deine Freiheit wieder und Caroline wünscht sich nichts sehnlicher, als das du wieder bei ihr bist. Wird es dich ebenfalls nach New Orleans verschlagen?


Sonstiges
Was das IP betrifft, will ich nichts vorgeben. Schön wäre es eben nur, wenn es Tyler zu Care und seinen anderen Freunden nach  New Orleans verschlagen würde, jetzt wo er wieder frei sein darf. Ob du nun aufs College gehst, oder Rachegedanken an Klaus schmiedest, bleibt ganz dir überlassen. Es ist aber dennoch das Übliche zu sagen, wie dass ich mich natürlich sehr über jemanden freuen würde, der ehrliches Interesse an der Rolle hat und der nicht wieder nach 1 oder 2 Wochen ohne ein Wort verschwindet. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich gerne an. Ich schreibe gerne lange Posts, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie mal kürzer sind. Wie gesagt, da passe ich mich ganz meinem Postingpartner an. Der Rest kann dann natürlich noch per PN besprochen werden. Also ich würde mich wirklich sehr über einen Tyler freuen und hoffe, dass sich einer finden wird.  Zu erwähnen ist noch, dass wir ein FSK 16 Forum sind und nach der Folge 4x23 ansetzen.

Avatar
Michael Trevino || unveränderbar

CSB
Ja, bitte




_________________
Nach oben Nach unten
 

Tyler Lockwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-