StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 [Reserviert] Anti Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Gilbert Past




Name :

Mein Name ist Elena Gilbert Past, doch nennen mich alle meine Freunde einfach bloß Elena.

Alter :

Siebzehn Kerzen brennen auf meinem Geburtstagskuchen.

Wesen :

Um genau zu sein bin ich eine Doppelgängerin und gleiche meiner Vorfahrin Katherine Pierce bis aufs Haar. Doch jene Tatsache macht mich nicht weniger menschlich.

Herkunft :

Stammen tue ich aus der malerischen Kleinstadt Mystic Falls.

Beruf :

Ich bin eine Schülerin, doch bin ich mir nicht sicher, ob man dies bereits als Beruf bezeichnen kann.

Gesinnung :

Ganz klar stehe ich auf der Guten Seite.

Status :

Vergeben bin ich an den jüngeren Bruder Stefan Salvatore, auch wenn sein Bruder mit den eisblauen Augen manchmal mein Herz höher schlagen lassen kann.

Andere Gesichter :

Ja, ich bin nicht alleine. Zu mir gehören noch Klaus Mikaelson und Elena Gilbert.

BeitragThema: [Reserviert] Anti Hero    So Okt 26 2014, 18:53






I CAME TO WIN, TO FIGHT, TO CONQUER, TO THRIVE
I CAME TO WIN, TO SURVIVE, TO PROSPER, TO RISE...TO FLY


Elena ist eine wirklich fürsorgliche, freundlich und auch hilfsbereite Person die immer für ihrer Familie, sowie für ihre Freude da ist. Egal ob sie sich für diese in Gefahr begeben muss. Wenn sie sich zwischen jemanden den sie liebt und sich selbst entscheiden müsste, würde ihr diese Wahl unglaublich leicht fallen. Die Wahl würde niemals auf sie fallen. Und genau diese Einstellung macht sie zu einer unglaublich sturen und Dickköpfigen Person, die ihren Willen durch setzten will um jemanden zu beschützen. Sie entwickelt schnell eine Art Beschützerinstinkt, aber nicht nur für die Menschen die sie liebt. sondern auch für welche die sie nicht so gut kennt und auch für die, die nichts gutes im Schilde führen, was sie auch ein kleines bisschen naiv macht. Sie versucht einfach immer allen alles Recht zu machen, wobei sie meistens auch nie an sich selbst denkt, sondern dort stehen auch die anderen an erster Stelle.Elena ist eine höfliche und anständige junge Frau und ist auch eine regelrechte Perfektionistin. Doch sie macht sich zu viele Sorgen und ist leicht zu verletzen, vor allem wenn man bereist verheilt scheinende Wunden wieder aufreißt und nochmal extra Salz in diese Wunde streut. Sie ist stark doch was manche Dinge angeht, da ist sie ziemlich labil. Besonders was ihre Gefühle angeht, sie verleugnet sie nicht, dass keineswegs, sie will das Menschen sowie die Übernatürlichen Wesen ihre Gefühle offenbaren und sie nicht abschalten, aber sie mag es einfach nicht Schwäche zu zeigen!



ME AGAINST ENEMIES, ME AGAINST FRIENDS
SOMEHOW THEY BOTH SEEM TO BECOME ONE



WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird der ältere Bruder, Damon Salvatore (Past). Er ist ist 171 Jahre alt, erscheint äußerlich jedoch auf Grund der Tatsache, dass er ein Vampir ist fast 150 Jahre jünger. Verwandelt wurde der Vampir 1864 von Katherine Pierce.

ABOUT YOU
Damon wirkt oberflächlich, selbstbewusst und verkörpert eine gewisse Coolness. Er zeigt so gut wie gar keine Emotionen, lediglich wenn er wütend ist kommen diese zum Vorschein und sprudeln wie ein Wasserfall aus ihm heraus. Er versucht konstant zu zeigen, dass kein Hauch Menschlichkeit mehr in ihm Vorhanden ist, doch Elena versucht ebenso konstant ihm zu beweisen, dass es nicht so ist und redet ihm oftmals ins Gewissen. Und macht ihm klar, dass noch irgendwo etwas Menschlichkeit vorhanden ist. Damon ist das eigentlich völlig egal, doch das Problem dadran ist, dass sie Recht hat. Irgendwo in Damon schlummert eine Seite die anderen gerne hilft und auch besorgt um andere ist, aber das will er nicht so ganz wahr haben, was ihm dazu veranlagt nur noch Gefühlskalter zu wirken, da ihm dieses 'Du bist ein guter Vampir' gesabbel tierisch auf die Nerven geht! Damon hat sich ihm laufe der Zeit, doch schon sehr verändert, da er jetzt nicht mehr so skrupellos, arrogant und Gefühlskalt wie damals war, aber Damon versteckt vieles auch einfach nur hinter einer Maske, denn in Wirklichkeit ist er wirklich sehr einsam und sucht nach Akzeptanz. Aber indem er vor seinen Gefühlen davon rennt wird das wohl nie so sein, da er sich gezielt distanziert und einfach sein eigenes Ding durch zieht, ganz egal ob es in einem riesigen Chaos oder sonst was endet, dass kann Damon ja eigentlich auch Schnurz Piep egal sein! Doch das lindert nicht den Schmerz, denn der ist da und den versteckt er einfach hinter seiner Arroganz und seinem Sarkasmus. Generell schreckt Damon nicht im geringsten vor Gewalt zurück, schließlich gewinnt nur der Stärkere und da Damon selbstsüchtig ist, denkt er meistens immer nur an sich.  Eigentlich ist er ein ganz armer Kerl ist, der seine Gefühle nicht zeigen kann, und wenn er das tut, dann endet das immer in einem riesen Chaos.

BEZIEHUNG
Hier stellt sich wohl früher oder später die Frage, ob es auf ein Delena hinauslaufen soll, welche im momentan, jedoch weder mit einem Ja, noch einem Nein beantworten möchte. Elena ist momentan noch glücklich in einer Beziehung mit Stefan. Dennoch... sag niemals nie und ich möchte das freundschaftliche Verhältnis zwischen Damon und Elena auch gerne etwas vertiefen und das schließt den ein oder andere Delena-Moment nicht aus. Ich denke jedoch, dass das alles noch per Pn besprochen werden kann.

INPLAY PLÄNE
Ja... Damon hat gerade Rose verloren und obwohl er es natürlich nicht zugeben möchte, ist er am Boden zerstört. Speziell für Damon und Elena ist hier geplant, dass sie ihn versuchen möchte aufzubauen, was die Freundschaft der Beiden auch zunehmend vertiefen soll. Und dann kommt natürlich noch die Klaus-Geschichte dazu, vor der Damon versuchen will Elena zu beschützen. Vielleicht schließt er sich deshalb ja mit seinem Bruder Stefan zusammen und kann so das Brüderliche-Verhältnis etwas aufbessern?

ZUM CHARAKTER
Hierbei ist zu erwähnen, dass es sich um einen Past-Charakter handelt. Infos dazu sind in der Storyline vorhanden, sowie in den Regeln, doch erläutere ich die wichtigen Dinge mal hier. Die Past-Charaktere spielen in ihrem eigenem Universum und dies im Jahr 2010. Angesetzt wird nach Staffel 2 Folge 12. Ansonsten wird lediglich ein Past hinter den normalen Charakternamen gesetzt.

Der Charakter Damon Salvatore Past wurde vor der Übernahme bereits gespielt, wobei der Anfang einer doch recht schönen Szene entstanden ist, vielleicht könnte man da noch weiter drauf aufbauen, aber das sollte dann per Pn erläutert werden.

SONSTIGES
Es gilt natürlich das übliche, ich wünsche mir jemanden der auch wirkliche Interesse an dieser Rolle hätte und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird. Zu meiner Person ist noch zu sagen, dass ich im Schnitt zwischen 5000 - 15000 Zeichen poste, je nach Vorlage kann auch mal mehr Zustande kommen, dass hängt aber von meinem Postingpartner ab. Ich habe aber auch nichts gegen kürzere Posts einzuwenden, doch würde es mich natürlich freuen, wenn ihr mit mit der Postinglänge entgegen kommen könntet. Und auch mal mehr als die vorgegebene Postinglänge von 1000 Zeichen halten würdet. Meine Postingfrequenz liegt bei etwa 1-2 Mal die Woche, wobei ich gestehen muss, dass mir gerade ein wenig die Zeit fehlt und es sich daher auch durchaus manchmal etwas ziehen kann. Zum Forum ist zusagen, dass es ein Rating von 16 Jahren besitzt und nach Staffel 4 Folge 23 ansetzt. Die Past Charaktere setzen jedoch nach S02E12 an und spielen unabhängig in ihrem eigenen Universum.

AVATAR
Ian Somerhalder

CSB
Ja



Nach oben Nach unten
 

[Reserviert] Anti Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-