StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm number 12144, my name's Enzo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes


Little Vampire Barbie
Caroline Forbes


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Freunde nennen mich auch Care oder Caro. Und andere bezeichnen mich als Vampir-Barbie oder Blondie.

Alter :

Ich werde für immer und ewig 17 Jahre alt sein.

Wesen :

Ich bin noch ein ziemlich 'junger' Vampir. Um genau zu sein, könnte man mich als Baby-Vampir bezeichnen.

Herkunft :

Die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, heißt Mystic Falls, die man beinahe auf der Landkarte übersehen könnte.

Beruf :

Da ich nun meinen Abschluss gemacht habe, werde ich nun das College in New Orleans besuchen. Ich bin demnach eine Studentin.

Gesinnung :

Gut, was sonst?

Status :

Ich bin in Tyler Lockwood verliebt, aber auf irgendeine seltsame Art und Weise fühle ich mich auch zu Niklaus Mikaelson hingezogen.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes Future, Hayley Marshall, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

I'm number 12144, my name's Enzo! Vide
BeitragThema: I'm number 12144, my name's Enzo!   I'm number 12144, my name's Enzo! Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 17:49





WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Lorenzo. Von den meisten wirst du jedoch nur Enzo genannt. Du warst der Zellengenosse von Damon bei Augustine. Jetzt bist du zurück. Da der Nachname nicht bekannt ist, ist dieser frei wählbar.

ABOUT YOU
Du warst mal ein Soldat. Doch dann wurdest du zum Vampir und wurdest von der Gesellschaft, die sich Augustine nennt, gefangen genommen. Jahrelang wurde an dir herumexperimentiert. Doch du lerntest auch jemanden kennen - Damon Salvatore. Gegenseitig machtet ihr euch Mut und du sahst ihn als deinen besten Freund an. Auch warst du verliebt, in eine Frau namens Maggie. Nachdem du und Damon einen Plan ausgehandelt hattet, um zu entkommen, brach ein Feuer aus. Damon schaltete seine Menschlichkeit aus und ließ dich zurück. Doch du überlebtest und jetzt bist du zurück, um Damon und seine Freunde in New Orleans etwas aufzumischen.


Sonstiges
Was das IP betrifft, will ich nichts vorgeben. Ich habe mir gedacht, dass Enzo eben nach New Orleans kommt, da er gehört hat, dass Damon sich dort aufhält. Auch wird er nach und nach alle seiner 'Freunde' kennenlernen. Wie es mit ihm weitergeht, bleibt ganz dir überlassen. Es ist aber dennoch das Übliche zu sagen, wie dass ich mich natürlich sehr über jemanden freuen würde, der ehrliches Interesse an der Rolle hat und der nicht wieder nach 1 oder 2 Wochen ohne ein Wort verschwindet. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich gerne an. Ich schreibe gerne lange Posts, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie mal kürzer sind. Wie gesagt, da passe ich mich ganz meinem Postingpartner an. Der Rest kann dann natürlich noch per PN besprochen werden. Also ich würde mich wirklich sehr über einen Enzo freuen und hoffe, dass sich einer finden wird.  Zu erwähnen ist noch, dass wir ein FSK 16 Forum sind und nach der Folge 4x23 ansetzen.

Avatar
Michael Malarkey|| unveränderbar

CSB
Ja, bitte



Nach oben Nach unten
 

I'm number 12144, my name's Enzo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-