StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Elijah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Hayley Marshall


The Little Wolf
avatar


Name :

Mein Name voller Name ist Hayley Marshall. Manche besitzen aber auch die Angewohnheit mich bloß als Wölfin oder Wolfsmädchen zu bezeichnen.

Alter :

Ich bin 20 Jahre jung.

Wesen :

Ich bin ein Werwolf.

Herkunft :

Seitdem mich meine Adoptiveltern hinausgeworfen haben, gehörte ich verschiedenen Werwolfsrudeln an. Sie waren für mich meine Familie. Nun habe ich mich in New Orleans niedergelassen. Und so schnell werde ich von hier auch nicht wegkommen.

Beruf :

Ich habe keinen Beruf und ich brauche auch keinen.

Gesinnung :

Ich bin zwar manchmal etwas bissig und nicht immer gerade die Nettigkeit in Person, aber trotz allem bin ich keineswegs böse. Ich gehöre zu den Guten.

Status :

Zurzeit bin ich Single, jedoch wächst unter meinem Herzen ein neues Leben heran, das durch einen One-Night-Stand mit Klaus entstanden war.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Caroline Forbes Future, Tatia Petrova Past && Rebekah Mikaelson Future

BeitragThema: Elijah Mikaelson    Mo Okt 27 2014, 08:16





WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Elijah Mikaelson. Du bist einer der Ur-Vampire und hast es dir zu deiner Aufgabe gemacht Klaus' Erlösung zu finden und für Zusammenhalt in deiner Familie zu sorgen.

ABOUT YOU
Einst warst du ein ganz normaler Mensch, wie all deine Geschwister. Doch die Zeit hat deine Familie auseinander gerissen, ebenso wie die Tatsache, das ihr verwandelt wurdet. Und auch wenn du, Klaus und Rebekah euch ein Versprechen gegeben hattet (Always and Forever) gab es immer wieder Differenzen. Doch egal, wie oft dein Halbbruder Klaus herzlos und grausam ist, du willst ihn nicht aufgeben, denn im Grunde liebst du deinen Bruder. Als du nach New Orleans kamst, erfuhrst du von Hayley, die das Kind von Klaus unter ihrem Herzen trägt. Seither hast du es dir zu deiner Aufgabe gemacht, sie und das Baby zu beschützen und weiter nach der Erlösung deines Bruders Niklaus zu suchen. Die Familie ist dir sehr, sehr wichtig und du willst sie mit allen Mitteln zusammenhalten.

Sonstiges
Was das IP betrifft, will ich nichts vorgeben. Dennoch würde ich es schön finden, wenn sich zwischen ihm und Hayley etwas mehr entwickeln würde. Jedoch besteht natürlich keinerlei Pairingzwang, oder sonstiges. Es ist aber dennoch das Übliche zu sagen, wie dass ich mich natürlich sehr über jemanden freuen würde, der ehrliches Interesse an der Rolle hat und der nicht wieder nach 1 oder 2 Wochen ohne ein Wort verschwindet. Was die Postinglänge betrifft, passe ich mich gerne an. Ich schreibe gerne lange Posts, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie mal kürzer sind. Wie gesagt, da passe ich mich ganz meinem Postingpartner an. Der Rest kann dann natürlich noch per PN besprochen werden. Also ich würde mich wirklich sehr über einen Enzo freuen und hoffe, dass sich einer finden wird.  Zu erwähnen ist noch, dass wir ein FSK 16 Forum sind und nach der Folge 4x23 ansetzen.

Avatar
Daniel Gillies|| unveränderbar

CSB
Ja, bitte



Nach oben Nach unten
 

Elijah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-