StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 I WAS NEVER A DIARY-GIRL, ACTUALLY...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Tatia Petrova


avatar


Name :

MEIN NAME LAUTET SCHLICHT UND EINFACH TATIA PETROVA. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT, EBENSOWENIG EINEN ZEITGEMÄß ANGEPASSTEN NAMEN.

Alter :

DA ICH VOR ÜBER 1000 JAHREN VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 JAHRE SEIN.

Wesen :

TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR. EIN MONSTER DAS NUR NACH BLUT LÄCHZT.

Herkunft :

EHE ES MICH IN DAS HEUTIGE MYSTIC FALLS ZOG, LEBTE ICH IN EINEM KLEINEN WIKINGERDORF IN OSTEUROPA. DIESES EXISTIERT JEDOCH SCHON SEIT VIELEN JAHRHUNDERTEN NICHT MEHR.

Beruf :

ALS EIN MANIPULIERENDES, BLUTHUNGRIGES MONSTER BENÖTIGE ICH GANZ BESTIMMT KEINEN BERUF, UM MIR MEIN LEBEN ZU FINANZIEREN. GANZ IM SINNE MEINER RÄUBERICHEN VORFAHREN NEHME ICH MIR EINFACH DAS, WAS ICH BRAUCHE UND BEGEHRE.

Gesinnung :

HEILIGE ODER SÜNDERIN IST HIER WOHL DIE EIGENTLICHE FRAGE, ODER? NUN MANCH EINER WÜRDE MICH FÜR MEINE BEGANGENEN TATEN FÜR EINE SÜNDERIN HALTEN. ABER BIN ICH DAS? ICH FÜR MEINEN TEIL HALTE MICH EHER FÜR EINE FRAU MIT EINEM GUTEN HERZEN, DIE HIN UND WIEDER IN IHREM LEBEN ZU EGOISTISCHEN ENTSCHEIDUNGEN NEIGT.

Status :

NACHDEM MEIN EHEMANN VERSTARB, SCHENKTE ICH MEINE LIEBE EINEM NOBLEN UND GERECHTEN MANN NAMENS ELIJAH MIKAELSON. UND AUCH WENN ER MEIN MÖRDER IST, HABE ICH IMMER NOCH GEFÜHLE FÜR IHN. DOCH GIBT ES DA NOCH EINEN ANDEREN MANN, DER MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST...

BeitragThema: I WAS NEVER A DIARY-GIRL, ACTUALLY...   Di Nov 11 2014, 17:15

Szenenplaner

Aktuelle Ingame Szenen

       •
       •
       •

Geplante Ingame Szenen

       •
       •
       •

Abgeschlossene Ingame Szenen

       •
       •
       •

Szenen zum Plot

       •
       •
       •

Nebenplays

       •
       •
       •

Nach oben Nach unten
 

I WAS NEVER A DIARY-GIRL, ACTUALLY...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-