StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TATIA PETROVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Tatia Petrova


Tatia Petrova


Name :

MEIN NAME LAUTET SCHLICHT UND EINFACH TATIA PETROVA. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT, EBENSOWENIG EINEN ZEITGEMÄß ANGEPASSTEN NAMEN.

Alter :

DA ICH VOR ÜBER 1000 JAHREN VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 JAHRE SEIN.

Wesen :

TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR. EIN MONSTER DAS NUR NACH BLUT LÄCHZT.

Herkunft :

EHE ES MICH IN DAS HEUTIGE MYSTIC FALLS ZOG, LEBTE ICH IN EINEM KLEINEN WIKINGERDORF IN OSTEUROPA. DIESES EXISTIERT JEDOCH SCHON SEIT VIELEN JAHRHUNDERTEN NICHT MEHR.

Beruf :

ALS EIN MANIPULIERENDES, BLUTHUNGRIGES MONSTER BENÖTIGE ICH GANZ BESTIMMT KEINEN BERUF, UM MIR MEIN LEBEN ZU FINANZIEREN. GANZ IM SINNE MEINER RÄUBERICHEN VORFAHREN NEHME ICH MIR EINFACH DAS, WAS ICH BRAUCHE UND BEGEHRE.

Gesinnung :

HEILIGE ODER SÜNDERIN IST HIER WOHL DIE EIGENTLICHE FRAGE, ODER? NUN MANCH EINER WÜRDE MICH FÜR MEINE BEGANGENEN TATEN FÜR EINE SÜNDERIN HALTEN. ABER BIN ICH DAS? ICH FÜR MEINEN TEIL HALTE MICH EHER FÜR EINE FRAU MIT EINEM GUTEN HERZEN, DIE HIN UND WIEDER IN IHREM LEBEN ZU EGOISTISCHEN ENTSCHEIDUNGEN NEIGT.

Status :

NACHDEM MEIN EHEMANN VERSTARB, SCHENKTE ICH MEINE LIEBE EINEM NOBLEN UND GERECHTEN MANN NAMENS ELIJAH MIKAELSON. UND AUCH WENN ER MEIN MÖRDER IST, HABE ICH IMMER NOCH GEFÜHLE FÜR IHN. DOCH GIBT ES DA NOCH EINEN ANDEREN MANN, DER MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST...

TATIA PETROVA Vide
BeitragThema: TATIA PETROVA   TATIA PETROVA Icon_minitimeFr Nov 07 2014, 00:53


WIE IST DER NAME DEINES CHARAKTERS?
Mein vollständiger Name lautet damals wie heute Tatia Petrova.  Ursprünglich hat dieser Name seine Herkunft aus dem Russischem bzw. Lateinischen und bedeutet "Gründer".


WIE ALT IST DEIN CHARAKTER?
Ich wurde einst im 10. Jahrhundert geboren und altere seit der Vollendung meines 18. Lebensjahrs keinen einzigen Tag mehr. Ich bin also weit über 1000 Jahre alt. Aber eigentlich fragt man so etwas auch eine Dame gar nicht erst!


WO WURDE DEIN CHARAKTER GEBOREN?
Das kleine Dorf in dem ich aufwuchs, existiert schon seit vielen Jahrhunderten nicht mehr. Es war ein kleines Wikingerdorf in Osteuropa und fiel einem Krieg unter zwei verfeindeten Clans zum Opfer. Dort habe ich auch meinen geliebten Ehemann kennen und lieben gelernt, der in dieser besagten Schlacht jedoch kurz nach der Geburt unseres Kindes fiel.


UND WO LEBT ER JETZT?
Nun nachdem die Welt bereiste und darauf bedacht war, dass mich nie ein bekanntes Gesicht aus der Vergangenheit entdeckt, nenne ich jetzt die Stadt New Orleans mein zu Hause.


WELCHER RASSE GEHÖRT DEIN CHARAKTER AN?
Bevor ich starb war ich bloß nur ein Mensch. Manche mächtigen Hexen nannten mich auch damals ein Schattenselbst oder wie man es heute nennen würde, Doppelgänger. Doch nachdem man mir mein noch junges Leben nahm, wurde ich zu einem blutlechzenden Monster. Einem Vampir.


WAS HAT DEIN CHARAKTER FÜR DIE ZUKUNFT GEPLANT?
Durch die neusten Ereignisse zog es mich nach New Orleans. Ich bin ein wenig neugierig auf die sogenannte Stadt der Vampire und ganz besonders darauf gespannt wie Elijah und Klaus darauf reagieren werden, wenn sie herausfinden, dass ich ihnen dorthin gefolgt bin. Vielleicht werde ich mich ihnen ein weiteres Mal zeigen und sogar helfen den selbsternannten König von seinem Thron zu stoßen. Aber das werde ich wohl erst im Laufe der Zeit entscheiden, denn ich bin mir nicht sicher ob ich bei ihnen Willkommen bin.



ÜBER DICH

AVATARPERSON. Nina Drobev

ANDERE CHARAKTERE? Keine Doppelleben bisher ;D

WEITERGABE? Mein Steckbrief, Account und Set sind beim Verlassen des Boardes nicht weiter zugeben. Da es sich hierbei um einen Seriencharakter handelt, darf der Charakter natürlich weitergegeben werden.

REGELN GELESEN? Jap's, hab ich ^-^

WIE LAUTET DEIN NAME? Jeanne

WIE ALT BIST DU? Weit über 16 Jahre Wink



Nach oben Nach unten

Caroline Forbes Future


Queen of New Orleans
Caroline Forbes Future


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Jedoch werde ich meistens auch Care, Caro oder sogar Blondie genannt. Der Ausdruck Vampir-Barbie ist ebenfalls sehr beliebt.

Alter :

Ich werde für immer und ewig wie ein 17-jähriges Schulmädchen aussehen, aber dennoch feierte ich vor kurzem meinen 23. Geburtstag.

Wesen :

Ich bin ein Vampir und das nun schon seit mehreren Jahren. Der Ausdruck Baby-Vampir passt daher nicht mehr so richtig.

Herkunft :

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Mystic Falls. Doch seitdem ich mit Klaus zusammen bin, ist New Orleans mein neues Zuhause, welches ich niemals mehr wieder verlassen will.

Beruf :

Ich habe meine Schule abgeschlossen und zu Ende studiert.

Gesinnung :

Ich bin immer noch gut und das werde ich auch immer bleiben.

Status :

Nachdem ich erkannt habe, dass Tyler einizig und allein meine Jugendliebe war, habe ich mich unsterblich in Niklaus Mikaelson verliebt. Mit ihm bin ich auch mehr als nur glücklich. Er ist eben doch meine letzte Liebe, sowie er es gesagt hatte.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Hayley Marshall, Rebekah Mikaelson Future && Tatia Petrova Past

TATIA PETROVA Vide
BeitragThema: Re: TATIA PETROVA   TATIA PETROVA Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 07:44

WoB^^

Vergiss nicht dein Profil auszufüllen und deine Area zu erstellen, welche du Hier findest.

Viel Spaß (:

Nach oben Nach unten

Tatia Petrova


Tatia Petrova


Name :

MEIN NAME LAUTET SCHLICHT UND EINFACH TATIA PETROVA. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT, EBENSOWENIG EINEN ZEITGEMÄß ANGEPASSTEN NAMEN.

Alter :

DA ICH VOR ÜBER 1000 JAHREN VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 JAHRE SEIN.

Wesen :

TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR. EIN MONSTER DAS NUR NACH BLUT LÄCHZT.

Herkunft :

EHE ES MICH IN DAS HEUTIGE MYSTIC FALLS ZOG, LEBTE ICH IN EINEM KLEINEN WIKINGERDORF IN OSTEUROPA. DIESES EXISTIERT JEDOCH SCHON SEIT VIELEN JAHRHUNDERTEN NICHT MEHR.

Beruf :

ALS EIN MANIPULIERENDES, BLUTHUNGRIGES MONSTER BENÖTIGE ICH GANZ BESTIMMT KEINEN BERUF, UM MIR MEIN LEBEN ZU FINANZIEREN. GANZ IM SINNE MEINER RÄUBERICHEN VORFAHREN NEHME ICH MIR EINFACH DAS, WAS ICH BRAUCHE UND BEGEHRE.

Gesinnung :

HEILIGE ODER SÜNDERIN IST HIER WOHL DIE EIGENTLICHE FRAGE, ODER? NUN MANCH EINER WÜRDE MICH FÜR MEINE BEGANGENEN TATEN FÜR EINE SÜNDERIN HALTEN. ABER BIN ICH DAS? ICH FÜR MEINEN TEIL HALTE MICH EHER FÜR EINE FRAU MIT EINEM GUTEN HERZEN, DIE HIN UND WIEDER IN IHREM LEBEN ZU EGOISTISCHEN ENTSCHEIDUNGEN NEIGT.

Status :

NACHDEM MEIN EHEMANN VERSTARB, SCHENKTE ICH MEINE LIEBE EINEM NOBLEN UND GERECHTEN MANN NAMENS ELIJAH MIKAELSON. UND AUCH WENN ER MEIN MÖRDER IST, HABE ICH IMMER NOCH GEFÜHLE FÜR IHN. DOCH GIBT ES DA NOCH EINEN ANDEREN MANN, DER MEIN HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST...

TATIA PETROVA Vide
BeitragThema: Re: TATIA PETROVA   TATIA PETROVA Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 16:05

Danke schön*gleich hinhobst* *___*

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





TATIA PETROVA Vide
BeitragThema: Re: TATIA PETROVA   TATIA PETROVA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

TATIA PETROVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-