StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries RPG - Decisions -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


Founder



The Vampire Diaries RPG - Decisions - Vide
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG - Decisions -   The Vampire Diaries RPG - Decisions - Icon_minitimeMo Sep 02 2013, 17:25

The Vampire Diaries RPG - Decisions - Ft86tw11

Die Story spielt ab Staffel 3 Episode 22.
Elena und Matt hatten einen Autounfall. Sie fuhren über die Wickery Bridge, als Rebekah vor ihnen steht. Stefan will Elena retten, doch diese zeigt auf Matt. Matt liegt nun im Krankenhaus, doch Elena wurde zum Vampir. Wie wird sie damit umgehen? Wird sie die
Verwandlung vollenden? Wie geht es Matt?
Vor dem Unfall hat sich Elena für Stefan entschieden. Doch, bleibt es bei dieser Entscheidung. Als Vampir würde sie sich an ihre erste Begegnung mit Damon erinnern. Was geschieht dann?
Klaus wurde ausgetrocknet, doch durch einen Spruch von Bonnie ist er nun in Tylers Körper, um ihre Freunde zu retten. Doch was hat Klaus nun vor?

Wie geht es weiter in Mystic Falls?
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!
Ihr schreibt die weitere Story!

Eckdaten:
- Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18-Bereich
- Man kann mehrere Charaktere spielen
- Wir suchen dringend BONNIE BENNETT !
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Links:
Forum
Regeln
Wanted / Unwanted
Gesuche

Nach oben Nach unten
https://dark-desire.forumieren.com
 

The Vampire Diaries RPG - Decisions -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-