StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Founder


Founder



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 02:33

Habt ihr Fragen oder Probleme? Scheut euch nicht zu fragen und für jedes Problem gibt es - wie bekannt ist - auch eine Lösung.

Nach oben Nach unten
https://dark-desire.forumieren.com

EX-DAMON PAST


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 11:48

Huhuuuu Smile

Ich war bis das Forum neu geschmückt wurde als Damon Salvatore Past hier und wollte mal fragen, ob es nen Grund hatte, wieso ihr mich gekickt habt oder ob ich wieder dazu kommen darf?
Ich bin immer wieder mal ins Forum gekommen um zu schauen, obs nen Post zu beantworten oder irgendwas neues gab, aber leider war da nie was Sad

Liebe Grüße,
Alex

Nach oben Nach unten

Caroline Forbes Future


Queen of New Orleans
Caroline Forbes Future


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Jedoch werde ich meistens auch Care, Caro oder sogar Blondie genannt. Der Ausdruck Vampir-Barbie ist ebenfalls sehr beliebt.

Alter :

Ich werde für immer und ewig wie ein 17-jähriges Schulmädchen aussehen, aber dennoch feierte ich vor kurzem meinen 23. Geburtstag.

Wesen :

Ich bin ein Vampir und das nun schon seit mehreren Jahren. Der Ausdruck Baby-Vampir passt daher nicht mehr so richtig.

Herkunft :

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Mystic Falls. Doch seitdem ich mit Klaus zusammen bin, ist New Orleans mein neues Zuhause, welches ich niemals mehr wieder verlassen will.

Beruf :

Ich habe meine Schule abgeschlossen und zu Ende studiert.

Gesinnung :

Ich bin immer noch gut und das werde ich auch immer bleiben.

Status :

Nachdem ich erkannt habe, dass Tyler einizig und allein meine Jugendliebe war, habe ich mich unsterblich in Niklaus Mikaelson verliebt. Mit ihm bin ich auch mehr als nur glücklich. Er ist eben doch meine letzte Liebe, sowie er es gesagt hatte.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Hayley Marshall, Rebekah Mikaelson Future && Tatia Petrova Past

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 18:41

Huhu^^

Schön dass du wieder hergefunden hast. Und du darfst dich gerne wieder anmelden und natürlich darfst du dabei bleiben. Wir haben das Forum nur neu gestaltet und wollten neu anfangen. Aber du bist herzlich Willkommen Very Happy

LG

Nach oben Nach unten

Rebekah


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 19:11

Guten Abend Smile
Ich wollte mal fragen welcher Charakter "dringender" gesucht wird da ich mich persönlich nicht entscheiden kan, da sie alle tolle Chara's sind <3
Interessieren würde ich mich für: Rebekah Mikaelson oder Lucy Bennett? Smile
MFG

Nach oben Nach unten

Caroline Forbes Future


Queen of New Orleans
Caroline Forbes Future


Name :

Mein voller Name lautet Caroline Forbes. Jedoch werde ich meistens auch Care, Caro oder sogar Blondie genannt. Der Ausdruck Vampir-Barbie ist ebenfalls sehr beliebt.

Alter :

Ich werde für immer und ewig wie ein 17-jähriges Schulmädchen aussehen, aber dennoch feierte ich vor kurzem meinen 23. Geburtstag.

Wesen :

Ich bin ein Vampir und das nun schon seit mehreren Jahren. Der Ausdruck Baby-Vampir passt daher nicht mehr so richtig.

Herkunft :

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Mystic Falls. Doch seitdem ich mit Klaus zusammen bin, ist New Orleans mein neues Zuhause, welches ich niemals mehr wieder verlassen will.

Beruf :

Ich habe meine Schule abgeschlossen und zu Ende studiert.

Gesinnung :

Ich bin immer noch gut und das werde ich auch immer bleiben.

Status :

Nachdem ich erkannt habe, dass Tyler einizig und allein meine Jugendliebe war, habe ich mich unsterblich in Niklaus Mikaelson verliebt. Mit ihm bin ich auch mehr als nur glücklich. Er ist eben doch meine letzte Liebe, sowie er es gesagt hatte.

Andere Gesichter :

Caroline Forbes, Hayley Marshall, Rebekah Mikaelson Future && Tatia Petrova Past

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 19:13

Guten Abend Very Happy

Also Rebekah ist bereits vergeben. Lucy wäre noch frei. Aber auch noch viele andere, darunter viele Gesuche. Vielleicht kannst du dich ja für eines begeistern? Wir würden uns sehr freuen^^

LG

Nach oben Nach unten

Elena Gilbert Past


avatar


Name :

Mein Name ist Elena Gilbert Past, doch nennen mich alle meine Freunde einfach bloß Elena.

Alter :

Siebzehn Kerzen brennen auf meinem Geburtstagskuchen.

Wesen :

Um genau zu sein bin ich eine Doppelgängerin und gleiche meiner Vorfahrin Katherine Pierce bis aufs Haar. Doch jene Tatsache macht mich nicht weniger menschlich.

Herkunft :

Stammen tue ich aus der malerischen Kleinstadt Mystic Falls.

Beruf :

Ich bin eine Schülerin, doch bin ich mir nicht sicher, ob man dies bereits als Beruf bezeichnen kann.

Gesinnung :

Ganz klar stehe ich auf der Guten Seite.

Status :

Vergeben bin ich an den jüngeren Bruder Stefan Salvatore, auch wenn sein Bruder mit den eisblauen Augen manchmal mein Herz höher schlagen lassen kann.

Andere Gesichter :

Ja, ich bin nicht alleine. Zu mir gehören noch Klaus Mikaelson und Elena Gilbert.

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Nov 04 2014, 23:49

EX-DAMON PAST schrieb:
Huhuuuu Smile

Ich war bis das Forum neu geschmückt wurde als Damon Salvatore Past hier und wollte mal fragen, ob es nen Grund hatte, wieso ihr mich gekickt habt oder ob ich wieder dazu kommen darf?
Ich bin immer wieder mal ins Forum gekommen um zu schauen, obs nen Post zu beantworten oder irgendwas neues gab, aber leider war da nie was Sad

Liebe Grüße,
Alex

huhu,

ich wollt mich auch nochmal zu wort melden. also wie care schon gesagt hatte, haben wir das board sozusagen übernommen. es wurden auch mails rausgeschickt, doch nachdem nur von den wenigsten eine antwort bekommen hatte, wurden die restlichen sozusagen gekickt. aber ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du wieder dazustoßen würdest Fragen und Probleme 3696057140

lg

Nach oben Nach unten

EX-DAMON


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 10:00

yay *___* das freut mich echt wahnsinnig .___.

wollt ihr mir dn guten dann vielleicht gleich mal reservieren?

Nach oben Nach unten

Elena Gilbert Past


avatar


Name :

Mein Name ist Elena Gilbert Past, doch nennen mich alle meine Freunde einfach bloß Elena.

Alter :

Siebzehn Kerzen brennen auf meinem Geburtstagskuchen.

Wesen :

Um genau zu sein bin ich eine Doppelgängerin und gleiche meiner Vorfahrin Katherine Pierce bis aufs Haar. Doch jene Tatsache macht mich nicht weniger menschlich.

Herkunft :

Stammen tue ich aus der malerischen Kleinstadt Mystic Falls.

Beruf :

Ich bin eine Schülerin, doch bin ich mir nicht sicher, ob man dies bereits als Beruf bezeichnen kann.

Gesinnung :

Ganz klar stehe ich auf der Guten Seite.

Status :

Vergeben bin ich an den jüngeren Bruder Stefan Salvatore, auch wenn sein Bruder mit den eisblauen Augen manchmal mein Herz höher schlagen lassen kann.

Andere Gesichter :

Ja, ich bin nicht alleine. Zu mir gehören noch Klaus Mikaelson und Elena Gilbert.

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeMi Nov 05 2014, 12:52

sicher. ich reservier dir den guten sofort Very Happy

Nach oben Nach unten

Gina


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 21:35

Hallo Very Happy ,
ich wollte mal fragen warum man sich bei euch nicht mehr anmelden kann ?

Lg Gina

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 07:29

hallo gina,

da das board bald auf einen anderen server zieht, haben wir vorerst beschlossen neuanmeldungen nicht mehr zuzulassen ^^

lg

Nach oben Nach unten

Gina


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 14:34

Oh okay wann zieht das Board denn um ?

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 19:23

das ist momentan noch schwer zu sagen, doch sind es lediglich noch die profilfelder die gefixt werden müssten

wenn du magst kannst du deine e-mail hinterlassen und wir würden dir dann per mail bescheid geben, wenn es soweit ist

Nach oben Nach unten

Talia


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 14:37

Hallo Smile
Da ich hier gelesen habe, dass das Board bald umzieht, würde ich auch gerne informiert werden, wenn es soweit ist *-*
E-Mail Adresse wäre: *geklaut* (bitte später rauseditieren Wink)

Nach oben Nach unten

Klaus Mikaelson


Klaus Mikaelson


Name :

Mein Name ist Klaus Mikaelson und den wirst du auch garantiert nicht so schnell wieder vergessen, Liebes.

Alter :

Ich bin im 10. Jahrhundert geboren, ich hoffe du kannst rechnen.

Wesen :

Meinem Alter nach zu urteilen kann ich demnach also kein Mensch sein. Ich bin einer der ersten Vampire, also ein Ursprünglicher, doch habe ich auch eine Werwolfseite, die ich hervor holen konnte, indem ich den Fluch brach. Ich bin also Hybrid.

Herkunft :

Ich komme aus Osteuropa.

Beruf :

Blutsauger und Hybriden-Erschaffer aus Leidenschaft.

Gesinnung :

Ich bin ganz klar einer von den Bösen, trotzdem besitze ich eine liebevolle Seite.... die ist aber gut versteckt.

Status :

Liebe ist die größte schwäche eines Vampirs, dennoch habe ich mich ein wenig in Caroline Forbes verguckt.

Andere Gesichter :

Nun da wären Elena Gilbert, sowie auch Elena Gilbert Past.

Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeSa Dez 13 2014, 20:08

gerne, wir schicken dir eine email sobald das board eröffnet wird Wink

lg

Nach oben Nach unten

Nik @ LS


Gast
Anonymous



Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitimeSo Dez 21 2014, 19:06

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am alljaehrlichen Partner-Auswerten und bin nun ueber euch gestolpert. Aufgrund der Tatsache das ihr 'nur' umzieht lassen wir euch natuerlich gerne vorerst in unseren Partnern bestehen, wuerden uns allerdings ueber Rueckmeldung eurerseits freuen sobald der Umzug geschafft ist. Nicht das hier was verloren geht bei uns Smile

Liebste Gruesse

Nik @ LastSacrifice


___

Ouh und natuerlich

Fragen und Probleme Xmasbanner604vj32osh

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme Vide
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-