StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Pentangle of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Pentangle of Death


Gast
avatar



BeitragThema: Pentangle of Death   Do Apr 03 2014, 22:20

Hallo liebes Partnerboard,

wir vom Pentangle of Death wollen euch nur schnell mitteilen, dass alle unsere Bilder, auch die in den Daten, lizenzfreie Bilder sind.
Einfach da sich die Regeln und Gesetze geändert haben und wir uns absichern wollen, sind bei uns für Gäste keinerlei Bilder mehr zugänglich, sondern nur noch für User. Damit wir auch nicht für die Ausstellung eurer Daten bei uns belangt werden können, wollen wir von euch wissen, ob die Bilder in diesen lizenzfreie sind oder nicht. Deshalb haben wir für euch ein extra Thema erstellt *klick* indem ihr uns Rückmeldung geben könnt.
Sollten eure Bilder nicht lizenzfrei sein, werden wir den html Aufbau so umändern das nur angemeldete User diese sehen können (keine Sorge ansonsten ändert sich nichts) damit im gesamten PoD lizenzfreie Bilder zu finden sind.
Außerdem dient dies als Partnerüberprüfung. Das heißt, Partnerbords die sich nicht bis zum 31.4.14 rückgemeldet haben sehen wir als inaktiv an und werden wir aus unseren Partnern entfernen.

Liebe Grüße das PoD-Team

Nach oben Nach unten

Pentangle of Death


Gast
avatar



BeitragThema: Re: Pentangle of Death   Do Mai 01 2014, 23:07

Hallo liebes Partnerbord,

wir haben unser Forum auf ein reines Lizenzfreies Bord umgestellt, ebenso wie unsere Daten, die bei euch als Iframe gepostet sind.
Wir hatten vor einiger Zeit eine Rückmeldungsaktion gestartet die gleichzeitig auch einer Partnerüberprüfung gedient hat, allerdings ist von euch keine Rückmeldung eingegangen, da wir aber sehen dass ihr aktiv seid und wir uns nur vorstellen können, dass es ein blödes Missverständnis gegeben hat, möchten wir euch nochmals die Möglichkeit einer Rückmeldung einräumen.
Wenn ihr hier klickt kommt ihr in ein eigens für euch eingerichtetes Thema in dem ihr uns bis 18.05.14 eine Rückmeldung bezüglich eurer Daten und eurer Aktivität geben könnt. Für Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns jetzt schon. Sollten sich allerdings noch Fragen ergeben dann scheut euch nicht bei uns in unserem Support nachzufragen.
Wir danken euch für eure Antworten und hoffen auf eine weiterhin wundervolle Partnerschaft.

Euer Pentangle of Death - Team

Nach oben Nach unten
 

Pentangle of Death

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-